Matthias Reim wird zum Kinostar

Matthias Reim: mit „Unendlich“ ist er nun im Kino zu sehen

Matze auf der Leinwand?

Matthias Reim feierte mit seinem neuen Album „Unendlich“ schon Anfang des Jahres ein gelungenes Comeback. Seine große Tournee steht bevor und mit der brandneuen Live-DVD setzt er sogar noch einen drauf…

Matthias Reim Kino
Der rockige Schlagerstar ist wieder ganz vorn mit dabei!

Matthias Reim beweist, dass auch eine längere Pause einem Musiker der ersten Stunde nichts anhaben kann. Im Gegenteil! Der Schlagerstar mit dem coolen Leder-Outfit ist wieder auf den deutschen Bühnen unterwegs. Mit der „Unendlich Live“-DVD hält er den Erfolg für alle Fans und die, die es noch werden wollen mit vielen Songs und Extras fest. Aufgezeichnet wurde das erste Open-Air-Konzert der Sommersaison 2013 am 25. Mai in der Dresdner Jungen Garde. Der Live-Mitschnitt zeigt neben einem großartigen Matthias Reim die beeindruckende Kulisse der beliebten Freilichtbühne im Großen Garten der sächsischen Hauptstadt.

Matthias Reim zum Konzert in Dresden:
„Es soll aber nicht nur die Erinnerung an einen wunderbaren Abend wecken, sondern auch für die kommenden Wochen Appetit auf die Open-Air-Konzerte machen! Jeder weiß: Musik unter freiem Himmel ist einfach ein unvergessliches Erlebnis. Für die Zuschauer, aber genauso auch für uns auf der Bühne.“

Matthais Reim auf die große Leinwand

Die DVD ist ab dem 12. Juli überall erhältlich. Mit ausführlichem Bonusmaterial werden alle Fans, die im Mai nicht dabei sein konnten, entschädigt. Doch bereits am 9. Juli können Fans sowie alle Interessenten den Film zusammen mit dem Schlagerstar im Berliner Babylon erleben! „Diesmal bleiben ganz sicher alle im Trockenen“, verspricht Reim und spielt damit auf die heftigen Regenfälle während der Aufzeichnungen im Großen Garten an. Tipp: Das Konzert wird auch am 13. Juli auf dem MDR um 19:50 Uhr ausgestrahlt!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...