Opafreuden im Hause Reim

Matthias Reim ist zum ersten Mal Großvater

Nachwuchs

Unglaublich aber wahr: Matthias Reims Management bestätigt die überraschende Nachricht über sein sechstes Kind und seine ersten Enkel.

Matthias Reim Opa Enkel Vater
Matthias Reim erfuhr erst kürzlich von seinen zwei Enkeln.

Bereits vergangene Woche ereilte die Öffentlichkeit die überraschende Nachricht, Matthias Reim sei zum sechsten Mal Vater geworden. Weil seine Tochter allerdings schon 40 Jahre alt ist, hat sie bereits ebenfalls Nachwuchs und macht den Sänger damit zum ersten Mal zum Großvater. Das Management von Matthias Reim bestätigt die Richtigkeit des Berichtes der BILD und ergänzt: „Herr Reim möchte darüber hinaus nichts mehr hinzufügen.“

Matthias Reim und seine Kinder

Bisher galt die Tatsache als richtig, Matthias Reim habe fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen. Nun erfuhr der Sänger aber, dass er eine weitere Tochter habe, die bereits 40 Jahre alt sei. Sie sei bei seinem ersten Mal entstanden. Ich war 16 Jahre jung und über beide Ohren in ihre Mutter verliebt. Sie war aus einem Nachbarort und nur wenig älter als ich, gestand er gegenüber der BILD.

Bisher wusste Matthias Reim selbst nichts von seinem Vaterglück, sogar seine Tochter soll erst kürzlich von ihrem berühmten Vater erfahren haben. Bei einer zufälligen Blutuntersuchung sei heraus gekommen, dass ihr Vater nicht der leibliche sein könne. „Meine Tochter fragte ihre Mutter daraufhin, wer ihr wirklicher Vater sei. Da gestand sie ihr, dass ich es bin“, so Matthias Reim.

Zum Vaterglück gesellte sich mit seiner neuen Tochter auch weiterer Nachwuchs, denn seine Tochter hat bereits Kinder. Ich habe mit ihr nicht nur eine Tochter bekommen, sondern auch meine ersten Enkel! Ihre Kinder sind zehn und 17 und verstehen sich super mit meinen Kindern. Verdammt, jetzt bin ich auch noch Opa!“

Der Familienzuwachs sei laut BILD-Informationen gut im Hause Reim aufgenommen worden. Der Kontakt ist hergestellt, Matthias Reims Tochter erklärte jedoch: „Ich freue mich, dass ich in die Familie von Matthias aufgenommen wurde. Mein anderer Vater wird aber auch weiter mein Vater bleiben.“

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...