Babynews beim SCHLAGERBOOOM 2021: Christin Stark und Matthias Reim im Liebesglück

Matthias Reim: Baby- und Hochzeits-News!

Große Neuigkeiten

Der SCHLAGERBOOOM 2021 ist besonders bekannt für seine funkelnden Überraschungen: Allerdings waren die Neuigkeiten von Christin Stark und Matthias Reim überaus herzerwärmend!

"Dieser Mann hatte Breaking News für uns!"

Bereits bei der phänomenalen Ankündigung des Auftritts vom legendären Matthias Reim mit seinem  neuen Song "4 Uhr 30" machte Florian Silbereisen die begeisterten Schlagerfans mehr als neugierig. Irgendwie hörte es sich nach versteckten Neuigkeiten an. Und tatsächlich! Christin Stark und Matthias Reim teilten gleich zwei wunderbare Nachrichten beim SCHLAGERBOOOM 2021. Die beiden Schlagerstars haben nicht nur ganz heimlich im Jahr 2020 und im "Stillen Kämmerlein" geheiratet, sondern freuen sich auf baldigen Nachwuchs! Florian Silbereisen und die Fans sind auf dem Höhepunkt, ihrer Begeisterung!

"Es ist ein Herzenswunsch..."

Na, ist Ihnen der wunderschöne Babybauch auch nicht entgangen? Christin Stark und ihr Matthias Reim strahlen das pure Glück heraus. Doch bevor es zur Auflösung kam, betrat zunächst Christin Stark die Bühne und brachte das Publikum mit ihrem Song „Baby komm und rock mein Herz“ in Stimmung. Dann gesellte sich Christin Stark direkt nach ihrem Auftritt zum wartenden Florian und ihrem Ehemann Matthias. Herzergreifend  erzählten die beiden von Christins Schwangerschaft und der riesigen Vorfreude auf das gemeinsame Kind!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...