„The Masked Singer“: Skelett aus Versehen enttarnt? Sängerin mit Schnitzer

„The Masked Singer“: Skelett aus Versehen enttarnt? Sängerin mit Schnitzer

Uuuups

Deutschland rätselt wer hinter den Kostümen der TV-Show „The Masked Singer“ stecken könnte. Ist dank eines Internet-Fehlers eines Stars nun das Skelett enttarnt?

Das Skelett sorgt bei "The Masked Singer" für Rätselraten.
Das Skelett sorgt bei "The Masked Singer" für Rätselraten.

Das Rätseln um die TV-Show „The Masked Singer“ geht weiter. Ganz Deutschland scheint sich zu fragen, welche Stars diesmal unter den verschiedenen Masken und Kostümen stecken. Doch für die Stars selbst ist es nicht immer leicht ihr Geheimnis zu wahren – besonders in Zeiten des Internets. Denn eigentlich ist fast jeder Musiker heutzutage auch eine Art von Influencer, der seine Fans via Instagram und Co über seinen Alltag auf dem Laufenden hält. Das bietet natürlich im Zusammenhang mit „The Masked Singer“ viele Chancen sich zu verraten.

„The Masked Singer“: Skelett enttarnt? Lapsus gibt Hinweis

Das gilt jetzt auch für Sarah Lombardi. Die Fans spekulieren ohnehin schon, ob die Sängerin unter dem Skelett-Kostüm steckt. Am Dienstag nun gab es neue Theorien, die diese Vermutung stützen. Was war passiert?

Wie gewohnt teilte Sarah in ihrer Insta-Story den Tag über etliche Videos und ließ die Fans an ihrem Leben teilhaben. Auch am Abend – während der TV-Sendung – sendete sie ein Video ins Netz, das sie in ihrem Bett zu Hause zeigt. Kann sie also nicht Teil der Sendung sein? Möglich auch, dass Sarah genau, das mit einberechnet hat und den Clip vorproduziert hat, um ihre Teilnahme bei „TMS“ zu verschleiern. Denn aufmerksamen Fans viel ein wichtiges Detail auf: Sarah trug in ihrer Story den ganzen Tag ein uns dieselbe Halskette. Am Abend – kurz vorm Schlafengehen – hat sie dann plötzlich eine andere Kette um den Hals. Ein echter Beweis ist das natürlich nicht – aber Fernseh-Deutschland spekuliert.

Und es gibt tatsächlich gute Gründe daran zu glauben, dass Sarah Lombardi unter dem Skelett steckt. Die Fans sind sich ohnehin sicher: Es handelt sich um eine professionelle Sängerin.

Promiflash erklärt daneben weitere Hinweise:

  • Die Zahl 13 wurde in der TV-Show eingeblendet: Sarah Lombardi belegte den 13. Platz beim Free ESC.
  • Daneben wird die Zahl 85 und ein Boot eingeblendet. Sarah spielte in der 85. Folge des Traumschiffs eine Gastrolle.

Allerdings: So eindeutig ist die Sache nicht. Auch Helene Fischer und Vanessa Mai wurden schon unter der Skelett-Maske vermutet.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...