Sturm der Liebe

Ein Klick für die Liebe

Shitstorm war gestern! 2013 soll der Lovestorm regieren. Jedenfalls, wenn es nach Marjan und Lukas geht. Auf Facebook suchen sie 55.555 Menschen, „die sich genauso lieben wie wir“. Und dafür konnten sie auch schon ein prominentes Paar gewinnen.

Marjan und Lukas
Marjan und Lukas wollen die Macht des Web 2.0 positiv nutzen.

Viele fürchten die Macht von Facebook und Co., wo sich negative Nachrichten in Windeseile verbreiten und als Lawine aus Vorwürfen, Beleidigungen und Drohungen über Einzelpersonen oder Unternehmen hereinbrechen. Zuletzt wurde Michael Wendler Opfer dieses Phänomens. Dass man diese Macht aber auch positiv nutzen kann, wollen Marjan und Lukas mit ihrer „Lovestorm-Aktion“ beweisen. Bis zum Valentinstag am 14. Februar suchen sie 55.555 Liebende, die die „Lovestorm“-Facebookseite liken.

Seit dem 31. Dezember haben bisher 59 Facebook-Nutzer „Gefällt mir“ geklickt. Darunter auch Schlagerkönig Jürgen Drews! Wie Marjan und Lukas auf der Lovestorm-Seite bekannt gaben, zeigte er sich am Telefon begeistert von der Aktion: "Da muss ich dabei sein, denn meine Ramona ist für mich die schönste und liebste Frau der Welt. Ich sage ihr mindestens 20 mal am Tag 'Ich liebe Dich!'"

Wie wichtig die Liebe ist, wissen Marjan und Lukas am besten. Immerhin sind sie seit fast acht Jahren nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat unzertrennlich. Kennen und lieben lernten sie sich bei der Inszenierung von „Romeo und Julia“, wo die gelernten Musicaldarsteller die Hauptrollen spielten. Auch musikalisch haben sich die beiden dem Thema Liebe verschrieben. Ihr Debut „Luft und Liebe“ ist ein Album, das modernen Schlagersound mit Musicalgesang vereint. Man merkt, dass die beiden einfach harmonieren.

Wer wie Marjan und Lukas an die Macht der Liebe glaubt, kann das Schlagerpaar mit einem Klick auf ihrer Lovestorm-Facebookseite unterstützen.

Autorin SchlagerPlanet: FS

Lade weitere Inhalte ...