Ehe-Aus für Westernhagen nach 25 Jahren

Marius Müller-Westernhagen: Trennung von Frau Romney

Neue Liebe

Ihre Liebesbeziehung galt als unerschütterlich – jetzt ist alles aus! Nach 25 Jahren ist die Ehe von Marius Müller-Westernhagen und Frau Romney vorbei. Sein Herz schlägt bereits für eine anderen Frau…

Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller-Westernhagen hat sein neues Glück schon gefunden.

25 Jahre, ein Vierteljahrhundert – so lange hielt die Ehe zwischen Marius Müller-Westernhagen und Romney Müller-Westernhagen. Jetzt ist alles vorbei und der Rock-Musiker zeigt erstmals seine neue Liebe Lindiwe Suttle. Doch so plötzlich das Ehe-Aus für die Öffentlichkeit erscheint, so plötzlich war es nicht für Marius und Romney. Bereits vor rund neun Monaten haben sich die beiden getrennt, wie Westernhagen im Interview mit der BILD-Zeitung verriet. Aus Respekt vor Romney habe er mit den Neuigkeiten solange gewartet.

Marius ist frisch verliebt

Seine neue Liebe heißt Lindiwe und ist selbst Sängerin. Die vergangenen Monate verbrachten Westernhaben und sie gemeinsam in Südafrika – doch der Grund für die Trennung ist sie nicht, wie Marius Müller-Westernhagen der BILD verriet: „Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht.“
Im April geht Westernhagen erstmal mit seinem neuen Album „Alphatier“ auf Tour. Begleiten wird ihn dort auch seine neue Freundin Lindiwe.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...