Mega News: Das neue Traumpaar am Schlagerhimmel ist verlobt

Marina Marx und Karsten Walter sind verlobt

Marina Marx und Karsten Walter

Marina Marx und Karsten Walter sind DAS neue Schlager-Traumpaar. Nun wollen die beiden den nächsten wagen.

Marina Marx und Karsten Walter: Geheime Liebe

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) das Traumpaar am Schlagerhimmel. Doch diese Zeit ist schon längst vorbei. Dafür gibt es jetzt eine neue Schlager-Liebe: Marina Marx (30) und Karsten Walter (28).

Ihre Gefühle füreinander entdeckten die beiden im Jahr 2020. Ihre Liebe hielten sie aber zunächst geheim. Erst im März 2021 verriet das neue Schlager-Traumpaar bei Florian Silbereisen: "Letztes Jahr hat's gefunkt!" Marina Marx erklärte dazu: "Aber auf ne ganz andere Art und Weise. Wir waren ja lange Zeit auch sehr gut befreundet. Dieses verrückte Jahr, wir wissen ja alle, wie es war. Wir waren auch viel zu Hause und wir haben uns dann privat auch sehr, sehr häufig getroffen."

Karsten Walter: "Wir sind schon verlobt"

Umso toller sind die Neuigkeiten, dass die beiden nun den nächsten Schritt wagen. Das verkündete Karsten Walter nun in seiner Instagram-Story in einem Video. Dort wurde der 28-Jährige gefragt, wann Marina und er heiraten werden: Seine schriftliche Antwort kam kurz und knapp: "Wir sind schon verlobt". 

Auch Marina Marx machte die Verlobung auf ihrem Instagram-Profil öffentlich. Die 30-Jährige postete ein Foto von ihrer Hand, die anscheinend auf der von Karsten ruht. Sehr auffällig daran ist der Ring an ihrem Finger. Dazu schreibt sie "Babe" und setzt dahinter ein weißes Herz. Es ist also gut möglich, dass es sich hierbei um den Verlobungsring handelt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...