Trauriges Geständnis: Schlagerstar Marina Marx kündigt Auszeit an

Marina Marx muss sich eine Auszeit nehmen

"Physisch und psychisch ziemlich durch"

Marina Marx scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Um nicht im Burnout zu enden, muss die Sängerin nun eine Pause einlegen.

Marina Marx: Ehrliche Worte an die Fans

Konzerte, Studioaufnahmen, Fotoshootings, und Videodrehs: Marina Marx (31) ist dauernd unterwegs und gib immer hundert Prozent. Doch anscheinend hat die Sängerin zu viel gegeben und muss wohl oder übel einen Gang zurückfahren.

Denn die viele Arbeit hat die Sängerin offenbar an den Rand des Burnouts getrieben. Auf Instagram verkündet die 31-Jährige nun, dass sie sich erstmal eine kleine Auszeit nehmen muss.

Marina Marx: "Brauche dringend 'ne Auszeit"

In einer Instagram-Story richtet Marina Marx das Wort an ihre Fans: "Ihr Lieben, sorry, dass es die letzten Tage so ruhig ist hier. Brauche dringend ’ne Auszeit. Bin physisch und psychisch ziemlich durch. Im Moment ist einiges sehr kräfte- und energieraubend", so die Sängerin.

Marina weiß aber auch, dass sie mit diesem Gefühl nicht alleine dasteht: "Kennt bestimmt der ein oder andere von euch?!", schreibt die Sängerin und betont: "Hoffe, das legt sich schnell wieder." Ihren Fans verspricht sie zudem: "Meine Live-Gigs finden selbstverständlich statt. Freue mich, jeden einzelnen von euch zu sehen."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...