Marie Reims Vorwurf: Michelle meldet sich zu Wort

Marie Reims Vorwurf: Michelle meldet sich zu Wort

Schlamassel

Michelle und ihre Tochter Marie Reim haben in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt meldet sich Michelle zu Wort.

Was für ein Schlamassel: Michelle soll mit ihrem neuen Freund, ihre Tochter Marie Reim vor den Kopf gestoßen haben. Denn der 40-jährige Unternehmer soll zuvor mit Marie liiert gewesen sein. Zu „Bild“ sagte die 19-Jährige: „Ja, es war so! Und ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück ...“

Auch Maries Vater Matthias Reim meldete sich zu Wort und sagte: „Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da.“

Drama um Michelle und Marie Reim

Zugleich wurde bekannt, dass Michelle nicht mehr von Uwe Kanthak gemanagt wird. Kanthak managt nicht nur Helene Fischer, sondern auch Marie Reim.  

In dem ganzen Drama hat Marie ihre erste Single „SOS“ veröffentlich – das Video könnt ihr hier sehen!

Nun meldet sich auch Michelle zu Wort, wenn auch scheinbar nicht direkt. Auf ihrem Facebook-Profil erschein am heutigen Freitagmorgen, 14. Februar, die Nachricht: „Der Schlagerstar Michelle und das Künstlermanagement Uwe Kanthak haben sich im beidseitigem Einvernehmen getrennt. Der Trennung gehen rein berufliche Ziele voraus und ausdrücklich keine privaten Gründe. Michelle wechselt dabei in ein neues Management Team, welches in den nächsten Tagen eine offizielle Pressemitteilung herausgeben wird.“ Unterschreiben wurde das Posting von „Das Team von Michelle“. Die Geschichte wird also voraussichtlich in Kürze fortgesetzt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...