Fans flippen total aus: Marie Reim wirbt in super heißem Outfit für ihren neuen Song

Marie Reim: Mit diesem sexy Outfit wirbt sie für ihren Song

"Der absolute Wahnsinn"

Vor Kurzem hat Marie Reim ihre neue Single auf den Markt gebracht. Auf Instagram wirbt sie nun noch einmal für den Song  "Ich hab dich durchschaut", und zwar in einem mega sexy Outfit. Ihren Fans verschlägt das schier den Atem.

Marie Reim: "Ich hab dich durchschaut"

Marie Reim (21) bringt ihre Fans ganz schön ins Schwitzen. Am 18. Februar erst veröffentlichte die Tochter von Schlagerstar Matthias Reim (64) ihre neue Single mit dem Titel "Ich hab dich durchschaut." Mit dem Song feiert die junge Künstlerin weibliche Stärke, Selbstbewusstsein sowie Self-Empowerment!

Bei ihren Fans konnte die Sängerin mit dem neuen Lied absolut punkten. Erst vor wenigen Tagen bedankte sich Marie Reim via Instagram bei ihrer Fangemeinde: "Ich muss mich mal eben aus tiefstem Herzen bedanken! Durch euch läuft meine neue Single 'ich hab dich durchschaut' WAHNSINN!!! Ihr macht meinen Traum wahr!!"

Nun meldet sich die hübsche Blondine erneut bei Instagram. In ihrem aktuellen Post erinnert Marie noch einmal an ihren neuen Song. Dabei präsentiert sich die Sängerin in einem super sexy Outfit, das bei einigen Followern für Schnappatmung sorgen dürfte

Marie Reim: "Habt ihr schon das Video gesehen?

 "Habt ihr schon meinen neuen Song 'ich hab dich durchschaut' gehört? UND habt ihr schon das Video dazu gesehen ???", fragt die 21-Jährige ihre Fans und wird prompt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. Neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis liest man Kommentare wie: "Ja selbstverständlich! Der Song und auch das Musikvideo sind mega geworden", "Du bist der Wahnsinn" oder "Der Song ist Hammer und das Musikvideo ist so wunderschön".

Tatsächlich kann sich das Video von Marie Reim sehen lassen. In super sexy Outfits tanzt sich die Sängerin gekonnt durch den Clip. Kein Wunder, dass es den Fans bei diesem Anblick den Atem verschlägt.

© Marie Reim - Ich hab dich durchschaut (Offizielles Video) / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...