Maria Voskania: Weihnachtsständchen mit ihrem Papa

Maria Voskania: Weihnachtsständchen mit ihrem Papa

Vater-Tochter-Duo

Maria Voskania schenkt uns ein ganz besonderes Weihnachtsständchen: Ihr Vater übernimmt dabei die Rolle der Band und begleitet seine Tochter.

Maria Voskania hat gute Chancen, Deutschlands nächster „Superstar“  zu werden.
Maria Voskania macht auch gerne mit ihrem Vater Musik.

Weihnachtszeit heißt auch viele schöne Momente mit der Familie zu genießen – gemeinsam zu Essen, zu trinken und Weihnachtslieder zu singen. So ist das auch bei Maria Voskania: Sie musiziert auch gerne mal mit ihrem Papa und ließ ihre Fans nun daran teilnehmen. Schon zwei Videos vom Voskania Vater-Tochter-Duo hat die Schlager-Sängerin veröffentlicht.

Vor allem die Worte, die sie zu ihrem ersten Clip schrieb, sind rührend: „Mit meinem Papa hat alles angefangen ..von ihm habe ich alles gelernt und er war immer an meiner Seite ..der härteste Kritiker und mein bester Freund“, schrieb Maria Voskania zum Video, in dem sie und ihr Papa „Ein Bett im Kornfeld“ präsentieren.

Zum dritten Advent wurde es dann schon so richtig weihnachtlich im Hause Voskania: Maria und ihr Vater spielten eine deutsche Version von „Let it snow“. Den Song wird Maria auch in Frank Schöbels Weihnachtssendung an Heiligabend singen. Ob die TV-Version aber so familiär wird, wie ihr Video mit dem Papa ist eher fraglich.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...