Aus und vorbei bei Manny Marc und Indira Weis

Manny Marc und Indira Weis: Trennung

Liebes-Aus

Atzen-Sänger Manny Marc und seine Atzin Indira Weis gehen ab sofort getrennte Wege. Zwischen den beiden Turteltauben hat es sich ausgeschmust – Indira hat die gemeinsame Wohnung bereits verlassen.

Die Atzen Manny Marc
Für Manny Marc (links) hat es sich ausgedingelt.

Alles aus bei Indira Weis und Manny Marc? Die Ex-Dschungelteilnehmerin und der Atzen-Sänger haben sich laut BILD nach dreieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Kennengerlernt hatten sie sich bei einem Dreh der BILD-Zeitung, in dem es um das Auto der Atzen, einen DeLorean wie er in „Zurück in die Zukunft“ zu sehen war, ging. Dieser Auftritt muss Ex-Bro'Sis Sängerin Indira Weis wohl nachdrücklich beeindruckt haben, denn kurz darauf gaben die beiden bereits ihre Liebes-Beziehung bekannt. Sie zogen nach kurzer Zeit in eine gemeinsame Wohnung in Berlin und sprachen noch im vergangenen Jahr über ihren gemeinsamen Kinderwunsch.

Doch dieser Wunsch rückt jetzt in weite Ferne. Indira ist laut Angaben der BILD bereits vor drei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Zur Trennung wollte sie bisher allerdings kein eindeutiges Statement abgeben: „Ich arbeite gerade an meinem Solo-Album und will Platten verkaufen – nicht mein Privatleben diskutieren. Wenn Marc das tut, finde ich das traurig. Das ist nicht mein Ding.“ Im Vorfeld hatte ihr Ex-Freund Manny gegenüber der BILD bestätigt: „Ja, es stimmt. Wir sind kein Paar mehr.“ Indira sei angeblich wieder bei ihren Eltern in Gernsheim eingezogen. Was Manny Marc bleibt, sind zwei Kaninchen, die er seiner Ex-Freundin einst geschenkt hatte. Doch auch diese wolle er nun aus Zeitmangel gerne abgeben.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...