Mit diesen Videos erobert Maite Kelly YouTube

Maite Kellys Videos auf Youtube: So häufig wird geklickt

Romantische Clips

Die Sängerin ist nicht nur im Radio der Hit. Maite Kellys YouTube Videos sind Millionenfach geklickt worden. Doch welche sind die beliebtesten? Wir zeigen sie Euch!

Roland Kaiser Maite Kelly Warum hast du nicht Nein gesagt
Maite Kelly erobert mit ihren Videos die Videoportale.

Maite Kelly ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen. Doch das liegt nicht allein an ihrer klangvollen Stimme, auch ihre Musikvideos werden gerne von Fans angesehen. Egal ob bei YouTube, VIMEO oder Clipfish, die Klickrate der einzelnen Videos gehen in den sechsstelligen Bereich.
Die Clips werden von Fans angeschaut ohne Ende. Doch was machen die Maite Kelly YouTube Videos so besonders im Vergleich zu denen ihrer Kollegen aus der Musikbranche?

Dazu sagt niemand Nein

Geht man auf die Webseite des Anbieters YouTube und gibt in das Suchfeld den Begriff Maite Kelly ein, bekommt man unzählige Vorschläge. Sehr beliebt sind Mitschnitte aus Konzerten, alleine eine Sequenz aus einem Düsseldorfer Konzert aus dem Jahr 2015 hat knappe 65.000 Klicks. Doch der kommt erst auf der vierten Seite. Ganz vorne in der Beliebtheitsskala der Maite Kelly Videos: „Warum hast du nicht Nein gesagt“ – das Duett mit Roland Kaiser.
Das ist mit Abstand das meist geklickte Maite Kelly YouTube Video. Und wenn man die Zahl liest, muss man schon fast ungläubig blinzeln: Satte 17 Millionen mal wurde das Maite Kelly Video mittlerweile angeschaut. Ist das zu fassen? Von solchen Zahlen träumen nicht nur die Newcomer in der Schlagerwelt.

Roland Kaiser und Maite Kelly in ihrem Musikvideo zu „Warum hast du nicht Nein gesagt“.
©YouTube/Filtr Schlager

Was macht das Video denn neben den Stimmen so besonders? Es hat alles was ein gutes Video haben muss. Zwei beliebte Sänger, die in einer goldenen Skyline Berlins zu sehen sind, hinzukommend ein verliebtes Pärchen, das sich im Taxi mit heißen Blicken verführt. Liebe, Leidenschaft, Musik. Das scheint bei den Fans gut anzukommen!

Doch nicht nur das offizielle Roland Kaiser und Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ Musikvideo ist ein voller Youtube-Erfolg. Die Liveaufnahme von der „Kaisermania“ 2015 hat auf dem Videoportal mittlerweile über 690. 000 Klicks. Und in diesem Video ist genau zu sehen, wie das Lied die Meute zum Toben bringt. Die Fans singen und tanzen während des gesamten Auftritts leidenschaftlich mit und reagieren auf jede Bewegung der Stars.

Maite Kelly und Roland Kaiser live auf der „Kaisermania“ 2015.
©MDR/Mitteldeutscher Rundfunk

Maite Kellys TV Videos

Ein weiteres Maite Kelly Youtube Video, das häufig geklickt wurde, ist „Weil du mich lässt“. Der Ausschnitt stammt aus dem Jahre 2013 und wurde bei einem Auftritt bei Florian Silbereisen aufgenommen. Maite Kelly steht in einem engelsgleichen, weißen Outfit in den Scheinwerfern und singt über die Liebe. Fotos von ihrem Ehemann Florent Michel Raimond werden während des Auftritts eingeblendet. Dieses Video ist Romantik pur. Man kann sich sicher sein, es gibt bestimmt nicht wenige, die Maite um diese wundervolle Ehe beneiden.

Maite Kelly singt ihr liebevolles Lied für ihren Ehemann bei Florian Silbereisen.
©Maite Kelly

Romantik, Musik und ein echtes Gefühl – das scheint das Erfolgsgeheimnis der Maite Kelly Videos zu sein.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...