Maite Kelly ist in tiefer Trauer um ein besonderes Familienmitglied

Maite Kelly: Sie ist in tiefer Trauer um ein besonderes Familienmitglied

Sie erobern die Bühne

Die Kelly Family eroberte die Welt in den 90er Jahren. Doch leider sind nicht mehr alle Mitglieder der Familie unter uns. Maite Kelly spricht nun noch einmal ihre Trauer um diese eine besondere Person aus!

 

Moderator Florian Silbereisen mit Sängerin Maite Kelly - ARD Liveshow Schlagerchampions 2020 - Das große Fest der Besten aus dem Velodrom in Berlin.

Sie prägten die Musik der 90er Jahre

Von Straßenmusikern zu Stars, die weltweit die Stadien füllten: Das war der Erfolgsweg der Kelly Family. Sie waren die Top-Stars der 90er Jahre. Ihre Auftritte waren legendär und bestimmt kann sich jeder noch eine diese besondere Person mit dem weißen Rauschebart erinnern:

Es handelt sich um das Familienoberhaupt Dan Kelly. Im Jahr 2002 verstarb der Vater von Maite, Angelo und Co. 2002 nach langer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Er gründete die Band 1974 mit seinen sieben Kindern.

 

Sängerin Maite Kelly - ARD Liveshow Schlagerchampions 2020 - Das große Fest der Besten aus dem Velodrom in Berlin.

In Gedenken an ihren Vater

Am Sonntag wäre Dan Kelly 90 Jahre alt geworden. Für Maite ist sein Geburtstag ein emotionaler Tag und so machte sie ihre Trauer öffentlich. Auf Facebook postet die 40-Jährige ein emotionales Video und findet rührende Worte dazu:

"Liebe Freunde, heute wäre mein Papa 90 geworden! Von ihm habe ich das Wichtigste gelernt - dass der Mensch keineswegs perfekt ist. Aber dass er immer wieder neu anfangen kann... immer wieder seinen Weg finden und immer wieder Träume erleben kann."

Doch Maite beendet ihren emotionalen Post auch mit einem kleinen Augenzwinkern. So fügt sie am Schluss hinzu: "Danke, Papa, für Dein großes Herz! Du warst ein Mensch durch und durch... mit einem ziemlich coolen, großen Bart." Auf diese Weise wird er auch uns immer in Erinnerung bleiben!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...