Maite Kelly schockt Fans mit ehrlichem Statement

Maite Kelly schockt Fans mit ehrlichem Statement

"Einfach zu schwer"

Maite Kelly richtet sich auf Instagram mit traurigen Worten an ihre Fans. Gibt es etwa Grund zur Sorge?

Maite Kelly teilt emotionalen Post

Von klein auf steht Maite Kelly schon als Sängerin, damals mit der Familienband "The Kelly Family", auf der Bühne und ist mittlerweile als Solo-Künstlerin aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig ist die 43-Jährige in den ganz großen Shows von Florian Silbereisen, Giovanni Zarrella & Co. zu Gast und begeistert das Publikum. 

Ihr Album "Hello!", das 2021 erschien, kletterte an die Spitze der Charts. Und auch ihre jüngste Platte "Love, Maite - Das Beste... bis jetzt!" schaffte es bis auf Platz fünf. Trotzdem scheint es auch im Leben eines Profis wie Maite Kelly Momente zu geben, wo sie ihre Karriere am liebsten an den Nagel hängen würde. Auf Instagram schildert die Sängerin nun genauso eine Situation.

Maite Kelly: "Möchte man aufgeben"

"Es ist ein kühler Sommermorgen, meine Kinder schlafen noch … der Kaffee duftet", beginnt Maite Kelly ihren aktuellen Post auf Instagram und fährt dann fort: "Und ich schreibe heute mit meinen wunderbaren Kollegen und Freunden Basti, Daniel und Flo." Dazu teilt die Musikerin ein Bild mit mehreren im Raum verteilten Gitarren. 

Doch mit den nächsten Zeilen hätten ihre Fans sicherlich nicht gerechnet. Denn Maite verrät: "Es gibt Tage, da möchte man als Frau in diesem Business aufgeben, weil es einfach zu schwer erscheint."

So reagieren die Fans

Doch sie betont auch: "Aber wenn man solche Freunde hat und solche Lieder schreibt, die ich irgendwann mit Euch zusammen laut singen darf, dann lohnt es sich … es lohnt sich einfach weiterzumachen!" Sorgen machen, dass die Sängerin ihre Karriere an den Nagel hängt, müssen sich die Fans offenbar nicht.

Für die offenen Worte erhielt Maite Kelly zahlreiche liebe Kommentare. "Du hast es doch wirklich mehr als geschafft! Du bist und bleibst die Beste! Du bist eine starke Frau, lass dich nicht unterkriegen", schreibt beispielsweise eine Userin. Ein anderer bestärkt die Sängerin mit den Worten: "Du schaffst das Maite! Aufgeben ist keine Option! Irgendein Weg findet sich immer!"


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...