Fans sind enttäuscht: Maite Kelly mit trauriger Ankündigung auf Instagram

Maite Kelly mit trauriger Ankündigung für alle Fans

"Das tut so weh"

Nicht nur Maite Kelly, sondern vor allem ihre Fans haben gehofft, dass ihre geplante Tour dieses Jahr endlich stattfinden könne. Doch daraus wird nun leider nichts. 

Maite Kelly verkündet traurige Nachrichten auf Instagram

Vor einigen Wochen noch war die Hoffnung groß, dass die Corona-Pandemie zum größten Teil überwunden sei und das Leben in diesem Jahr etwas in Schritt Normalität gehen würde. 2022 sollte es für viele Künstler wieder zurück auf die Bühne gehen. Doch nun hat sich das Blatt noch einmal gewendet und die Maßnahmen der Bundesregierung wurden wieder verschärft.

Dadurch werden nicht nur viele Bereiche des alltäglichen Lebens beeinflusst, sondern auch die der Veranstaltungsbranche. Erneut ist die Ungewiss da, ob Veranstaltungen und Konzerte stattfinden können, was eine Planung für die nächsten Wochen kaum möglich macht. Deswegen musste jetzt auch Maite Kelly notgedrungen ihre Tour "Hello! Die neue Show Live" komplett absagen.

Maite Kelly: "Mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen"

"Mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass mein Tourneeveranstalter, trotz aller Vorbereitungen, die Tournee wegen der andauernden Pandemie absagen muss", beginnt die Sängerin auf Instagram ihre traurigen Neuigkeiten.

Ihr Veranstalter, ihr ganzes Team, alle Techniker, Tänzer, Musiker hätten bis zur letzten Sekunde gehofft und gewartet, so Maite und kommt zu dem traurigen Fazit: "Aber leider ist die Zeit aktuell gegen uns und Tourneen sind nicht durchführbar."
 
"Wir haben dreimal verschieben müssen, wir haben dreimal gehofft. Ihr habt dreimal die Tickets behalten. Dafür danke ich Euch" richtet die Sängerin dann noch einmal das Wort direkt an ihre Fans. Wegen der pandemischen Situation müsse diesmal komplett abgesagt werden, weil nicht abzusehen sei, wie sich die Lage der Pandemie entwickeln werde, führt Maite weiter fort.

Am Schluss beteuert die 42-Jährige dann noch: "Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit Euch wieder starten kann. Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können."
 

Maite Kelly sagt Tour ab - So reagieren ihre Fans

Die Fans von Maite Kelly zeigen zwar Verständnis für die Situation, sind aber auch enttäuscht. "Das tut so weh. Wir haben uns wirklich sehr auf dich gefreut", "Das ist so schade" oder "Das tut so weh", liest man unter den zahlreichen Kommentaren.

Dennoch bleiben viele Fans hoffnungsvoll und posten ermutigende Kommentare. So schreibt eine Userin: "Das tut mir von Herzen so leid. Ich hoffe auch endlich bessere Zeiten. So ein Konzert würde so guttun. Schicke dir viel Hoffnung und Kraft."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...