Maite Kelly lädt Fans ein: „Videodreh. Mit Euch! Ich freue mich!“

Maite Kelly lädt Fans ein: „Videodreh. Mit Euch! Ich freue mich!“

Neuer Clip

Maite Kelly dreht bald ein neues Video und lädt dazu ihre Fans ein mit dabei zu sein. Wer mitmachen will, sollte sich beeilen.

„Liebe lohnt sich“, so heißt einer der Songs von Schlager-Ikone Maite Kelly. Das Lied aus dem Jahr 2018 ist mittlerweile so etwas wie ein Lebensmotto für die Sängerin geworden. Grund genug jetzt ein Musik-Video nachzulegen. Doch dem Thema entsprechend soll es kein Konserven-Clip werden: Maite will das neue Video zu „Liebe lohnt sich“ gemeinsam mit ihren Fans drehen. Deshalb hat sie nun zum Mitmachen aufgerufen.

Maite Kelly dreht ein Video - Ihr könnt mitmachen

In ihrer Fan-Gruppe auf Facebook rief das Team der Sängerin dazu auf sich zu melden, wenn man beim Clip-Dreh mit dabei sein will. Da Maite den Post mittlerweile auch auf ihrer normalen Seite geteilt hat, ist davon auszugehen, dass jeder mitmachen kann, der möchte.

Gedreht wird das Video am 15. März 2020 in Berlin zwischen zehn und 19 Uhr. Man sollte also den ganzen Tag Zeit haben. Wer mit dabei sein möchte, muss nur eine Nachricht mit einem aktuellen Foto an basti.maitekellyfanclub@gmx.at schicken. In der Nachricht enthalten sein sollten folgende Infos: Eure Adresse, Alter, Telefonnummer und eben ein aktuelles Foto.

© Helene Fischer/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...