Maite Kelly arbeitet mit Felix Gauder an neuen Hits

Foto-Gruß

Maite Kelly arbeitet mit ihrem Erfolgs-Team aktuell an neuen Hits. Ihr Poduzent Felix Gauder sendete einen coolen Schnappschuss aus dem Studio.

Maite Kelly
Maite Kelly

Während ganz Deutschland unter einer Hitzewelle stöhnt, bleiben Maite Kelly und ihr Team ganz cool und senden einen Fotogruß vom Arbeitsplatz. Erfolgsproduzent Felix Gauder, der bereits für Schlagergrößen wie Andrea Berg, Fantasy oder Vanessa Mai an den Reglern saß, postete ein Foto auf Instagram, das ihn mit Maite Kelly, Oliver Nova und Olaf Bossi im Studio zeigt. Dazu schreibt er auf Instagram: „Nächster Hit in der Mache...“.

Maite Kellys Erfolgs-Team

Die drei Songwriter bilden ein Team, das Maite Kelly schon seit Jahren mit Songs versorgt. Auch beim letzten Album „Die Liebe siegt sowieso“ hatten Felix Gauder, Oliver Nova und Olaf Bossi mitgewirkt und einen großen Teil der Songs mitgeschrieben, darunter auch die Hits „Heute Nacht für immer“ und den Titeltrack „Die Liebe siegt sowieso“. Wir von SchlagerPlanet sind gespannt, was die vier wohl diesmal wieder musikalisch aushecken und freuen uns schon auf das Ergebnis!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...