Vanessa Mai überrascht Fans mit Weihnachtsgeschenken

„Mainachten“: Vanessa Mai überrascht Fans mit Weihnachtsgeschenken

Frohe „Mainachten“

Vanessa Mai hat unter dem Motto „Mainachten“ zahlreichen Fans ein Weihnachtsgeschenk gepackt und dieses teils auch selbst übergeben. Die Aktion und die herzergreifenden Reaktionen hielt sie in einem Video fest.

Vanessa Mai hat ihren Fans zu Weihnachten eine ganz besondere Überraschung bereitet.
Vanessa Mai hat ihren Fans zu Weihnachten eine ganz besondere Überraschung bereitet.

Das ist echte Fan-Liebe: Schlager-Prinzessin Vanessa Mai hat sich kurz vor Weihnachten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die 25-Jährige hat zahlreiche Geschenkkisten gepackt und diese sogar persönlich bei einigen Fans abgeliefert. Mit der Aktion wollte Vanessa Mai ihren Fans nach dem wohl erfolgreichsten Jahr ihrer Karriere, inklusive der ersten Nummer-1-Platzierung in den Album-Charts, wohl etwas zurückgeben.

Frohe „Mainachten“

„Meine Lieben, für alles was in diesem Jahr passiert ist, fehlen mir wirklich die Worte. Ich kann Euch aber sagen, dass ich von ganzem Herzen unglaublich dankbar bin für ein unvergessliches Jahr 2017“, schrieb Vanessa Mai auf ihrer Facebook-Seite. Darunter postete sie ein Video von einer der süßesten Weihnachtsaktionen des Jahres. Darin ist zu sehen, wie die Sängerin höchstpersönlich kleine Geschenkkisten mit T-Shirts, Polaroidbildern und zahlreichen weiteren Fan-Artikeln bepackt. Dazu gab es je auch noch eine selbstgeschriebene Weihnachtskarte. Zieladresse der Weihnachtsgeschenke: Ihre Fans.
Mit den Paketen im Gepäck machte sich Vanessa Mai dann auf den Weg zu zahlreichen Fans und überraschte diese Zuhause. Die konnten es natürlich kaum fassen, als der Schlager-Star samt Weihnachtsgeschenk vor ihrer Tür stand. Die Reaktionen sind einfach herzergreifend. Doch seht selbst:

Unter dem Hashtag „Mainachten“ posteten viele der beschenkten Fans Fotos von sich im neuen Vanessa-Mai-T-Shirt und mit dem persönlichen Polaroid des Stars auf Instagram. Natürlich konnte die Sängerin nicht alle ihre Fans beschenken, aber selbst die Anhänger, die leer ausgingen, freuten sich über die Aktion. Ein Fan kommentierte etwa auf Instagram: „So eine tolle Aktion dafür liebe ich dich auch wenn ich keins bekommen habe“.Da bleibt wohl nur eines zu sagen: Frohe „Mainachten“!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...