Michael Wendler fordert seine Tanzpartnerin heraus

„Let´s Dance“: Isabel Edvardsson singt Song von Michael Wendler

„Let´s Dance“

Am Freitag, den 11. März, traut sich Michael Wendler auf das RTL-Tanzparkett. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson tritt er bei „Let´s Dance“ an. Und seine Tanzpartnerin muss sich auf einiges einlassen…

Michael Wendler Isabel Edvardsson
Michael Wendler mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson.

Diesen Freitag begibt sich Michael Wendler auf unbekanntes Terrain. Gemeinsam mit Isabel Edvardsson tritt er bei „Let´s Dance“ bei RTL an. Profitänzerin Isabel lehrt den Sänger das Tanzen. In Reaktion bringt der Wendler die Schwedin ins Tonstudio, denn der Künstler hat eigens für Isabel einen Song komponiert…

„Ich habe sie gezwungen zu einem ganz netten Projekt“, lässt Michael Wendler seine Fans über ein Facebook-Video wissen. „Nach dem Tanzen geht es ab ins Tonstudio.“ Er wisse zwar noch nicht, ob seine Tanzpartnerin singen könne, freue sich aber bereits darauf, den Song bei seinem Albumrelease-Konzert am 13.3. mit ihr zu performen: „Mehr als schlecht kann es ja nicht sein“, meint die Profitänzerin im Video.

Begeisterung für Isabel Edvardsson

Michael Wendler scheint restlos begeistert von seiner „Let´s Dance“-Komplizin zu sein: „Ich liebe sie einfach ;)“, postete er beispielsweise am 25. Februar auf Facebook. Einen Tag zuvor hatte er bereits verkündet: „Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, als ich meiner Tanzlehrerin Isabel Edvardsson vorgestellt wurde. Bei den Proben kommt man sich schon sehr nah. Und dann diese braunen Augen von Isabel, WOW, und auch sonst gibt es einige Gemeinsamkeiten! Wir haben beide am 22. Juni Geburtstag und sind beide vom Sternzeichen Krebs.“

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...