Exklusiv

Lena Valaitis: Neues Album noch 2018

Exklusiv!

Schlager-Legende Lena Valaitis wird ihre Fans wohl noch in diesem Jahr mit einem neuen Album erfreuen. Das erzählte sie SchlagerPlanet exklusiv.

Lena Valaitis wird wohl noch 2018 ein neues Album veröffentlichen.
Lena Valaitis wird wohl noch 2018 ein neues Album veröffentlichen.

Als Lena Valaitis bei der „Schlagernacht am Kalkberg 2018“ in Bad Segeberg die Bühne betrat kannte das Publikum kein Halten mehr. Die Schlager-Ikone verzauberte die Zuschauer mit ihren Hits und ihrem Look. Am Rande des Festivals kündigte die Sängerin dann aber noch etwas sehr Erfreuliches an: Gegenüber SchlagerPlanet erzählte Lena Valaitis, dass sie aktuell im Studio ist und ein neues Album aufnimmt, das noch 2018 erscheinen soll.

Lena Valaitis: Neue Lieder ab Herbst 2018

Bereits im Sommer 2017 sagte Lena Valaitis‘ Manager Achim Hendel gegenüber dem Magazin „Liebenswert“: „In diesem Jahr könnte es ein neues Album geben.“ Daraus wurde leider nichts. Auf Nachfrage verriet Lena Valaitis nun, dass es im Herbst 2018 soweit sein wird und sie ein neues Album veröffentlichen wird.

Darauf wird die 74-jährige Wahlmünchnerin ihre größten Erfolge neu einsingen, wie das etwa auch Roland Kaiser im vergangenen Jahr auf seinem Album „Stromaufwärts“ getan hatte. Zusätzlich wird Lena Valaitis aber auch einige neue Titel auf dem Album veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt! Aktuell seien schon einige Lieder aufgenommen worden, weitere Tonaufzeichnungen stünden an, berichtete die Sängerin weiter. Und wer weiß: Vielleicht versüßt uns Lena Valaitis ja auch schon den Sommer mit einer vorgezogenen Single-Auskopplung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...