Laura Wilde träumt von den Kastelruther Spatzen

News um Laura Wilde

Anfang des Jahres überraschte die junge Sängerin mit einer neuen Radiosingle und kündigte eine Tournee an. SchlagerPlanet gibt einen Einblick in die neuen Werke von Laura Wilde.

Laura Wilde Aktuelles
Laura Wild begeistert mit gefühlvollen Songs.

Die 25-jährige Schlagersängerin mit strahlendem Lächeln, Laura Wilde, wollte immer schon auf der großen Bühne stehen. Bereits mit elf Jahren schrieb sich Wilde im Konservatorium ein. Seit 2009 arbeitet sie mit Uwe Busse. 2010 kam die erste Single der Sängerin „Ich sehe was, was du nicht siehst“ heraus, ein Jahr später folgte das Debütalbum „Fang deine Träume ein. Doch was macht Laura Wilde heute?

Neues von Laura Wilde

Die feurige Sängerin ruht sich keineswegs auf den Lorbeeren der ersten Erfolge aus. Laura Wildes neues Album heißt „Umarme die Welt mit mir“ und wurde im April 2013 veröffentlicht. Laura Wilde war überzeugt, dass die Erwartungen an ihr neues Album hoch sein würden. Daher ist die Sängerin besonders stolz auf die zwölf Songs, die von Liebe und Sehnsucht erzählen. Die Sängerin träumte immer schon davon, dass die Menschen eines Tages ihre Lieder laut mitsingen. Daher sind die Konzerte für Laura Wilde ein besonders schönes Erlebnis. Laura Wildes neue Lieder sind voller positiver Energie und sollen vor allem Freude ausstrahlen und bereiten. Mit Hilfe dieses Albums versucht sie den Fans einen Einblick in ihre Welt zu gewähren. Laura Wildes aktuelles Album startet mit der energischen Hymne „Umarme die Welt mit mir“ die Laura von ihrer lebensbejahenden Seite zeigt. Allerdings sieht man auch eine melancholisch-nachdenkliche Facette der Sängerin als sie mit „Kleine Pause von der Welt über die Herausforderungen des Lebens nachdenkt.

Laura Wilde: Aktuelle Live-Auftritte

Wie bereits erwähnt, genießt es Laura Wilde den Fans beim Mitsingen ihrer Lieder zu lauschen. Ende 2013, sowie 2014, hatte sie oftmals Gelegenheit dies zu tun. Im Dezember nahm sie an zahlreichen weihnachtlichen Veranstaltungen teil. So trat Wilde bei der „Weihnachtsgala“ in Kulmbach und der „Internationalen Weihnacht“ in Esslingen am Neckar und Nordhausen auf. Mit „Goldschlager 2013 – die Hits des Jahres“ besucht Laura Wilde aktuell viele deutsche Städte. Laura Wildes neue Tournee startet 2014, gemeinsam mit Schlagerstars wie Nik P., Michelle, Nino de Angelo und vielen mehr wird Wilde die Fans begeistern.

„Das ist Sehnsucht“ – Laura Wildes neuer Hit

Anfang 2014 veröffentlichte Laura Wilde ihre neue Radiosingle „Das ist Sehnsucht“, die sie im Duett mit dem belgischen Sänger Christoff singt. In ihrer Ballade erzählen die beiden Stars was für sie Sehnsucht bedeutet. Sie singen von der Zärtlichkeit, den romantischen Träumen und der gemeinsamen Zukunft. Den beiden ist jedoch bewusst, dass das Schicksal der Sehnsucht ein rasches Ende bereiten kann. Daher genießen sie jeden gemeinsamen Moment. Christoffs und Laura Wildes neues Video ist voller romantischer Elemente wie rote Rosen und leuchtende Kaminfeuer. Die beiden Sänger zeigen sich liebevoll und vertraut.

Laura Wilde, die sich selbst als „ehrgeizig“ beschreibt, hat noch viel vor. Neben der Goldschlager-Tournee wird sie ihre Fans mit einigen weiteren Auftritten erfreuen. Man darf mit Sicherheit auch auf neue Lieder gespannt sein. Laura Wilde selbst hofft, dass eines Tages ihr großer Wunsch, eine Kooperation mit den „Kastelruther Spatzen“, in Erfüllung gehen wird.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...