Andrea Berg: Kündigt sie am Wochenende ein neues Album an?

Kündigt Andrea Berg im TV ein Jubiläums-Album an?

Neue Musik

In den letzten Wochen dachte Andrea Berg laut über ein Jubiläumsalbum nach. Bei ihren TV-Auftritten am Wochenende könnte der Schlagerstar diesen Plan nun offiziell ankündigen.

Andrea Berg könnte bei ihren TV-Auftritten am Wochenende ein Jubiläumsalbum ankündigen?
Andrea Berg könnte bei ihren TV-Auftritten am Wochenende ein Jubiläumsalbum ankündigen?

Gibt es noch im Jahr 2017 ein neues Album von Andrea Berg? In den vergangenen Wochen spielte die 51-Jährige auf ihrer Facebook-Seite mit dem Gedanken ihren Fans zu ihrem 25-Jährigen Jubiläum ein ganz besonderes Geschenk in Form eines Jubiläums-Best-Of-Albums zu machen. Am Wochenende ist Andrea Berg mit ihren beiden Auftritten bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF und „Dieter Bohlen – Die Mega Show“ auf RTL nun bei gleich zwei großen TV-Events zu Gast . Mit einem neuen Facebook-Post schürte sie weiter die Hoffnungen, dass sie die Album-Idee bald in die Tat umsetzen könnte. Die Schlager-Königin schrieb: „Ihr seht mich bei der Mega-Show für den Poptitan Dieter Bohlen bei RTL und bei der Carmen Nebel Show im ZDF. Bestimmt weiß ich da auch schon mehr Details was wir zu 25 Jahre gemeinsam machen können. Die Spannung steigt!“

Andrea Berg vereint mit ihren Fans

In den vergangenen Wochen schwelgte Andrea Berg gemeinsam mit ihren Fans in Erinnerungen. Sie postete alte Fotos von Auftritten aus ihrer Anfangszeit und auch die Fans machten fleißig mit – sie posteten ihrerseits Erinnerungsfotos und erzählten von ihren ersten Begegnungen mit der Schlager-Sängerin. So entstand ein rührender Dialog zwischen Andrea Berg und ihren Fans. Auch diese Anteilnahme brachte den Schlagerstar wohl auf die Idee ein Jubiläums-Album zu produzieren. Auf Facebook schrieb sie: „Ja, ich hätte wirklich Lust mit Euch zu unserem 25-jährigen etwas ganz Besonderes zu machen. Ein Jubiläumsalbum schwirrt mir im Kopf rum, aber nicht einfach nur so ein Best-Of, sondern etwas, das wir gemeinsam machen! Eurer ganz persönliches 'Lieblingssong-Album aus 25 Jahren' vielleicht?“

Neues Andrea-Berg-Album?

Seit diesem Post hoffen alle Andrea Berg Fans, dass die 51-Jährige diese Idee realisiert Gerade die Idee, dass die Fans ihre Lieblingslieder bestimmen und Andrea Berg diese dann neu interpretiert, versetzt bestimmt viele Fans in hoffnungsvolle Vorfreude. Mit dem neuen Post frischt Andrea Berg diese Hoffnung noch einmal auf. Ob sie am Wochenende ein Jubiläums-Album ankündigen wird oder, ob sie eine andere Überraschung für ihre Fans auf Lager hat, ist allerdings noch nicht klar. Mit einem Satz hat Andrea Berg aber sicher recht: „Die Spannung steigt!“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...