Plötzlich knallt es gewaltig! Mickie Krause filmt Sturm auf Mallorca! - Wilde Szenen

"Knall!" Mickie Krause filmt Sturm auf Mallorca!

"Krass, so heftig!"

Schlagerstar Mickie Krause befindet sich derzeit im eigentlichen Sonnengebiet Mallorcas auf. Plötzlich knallt es gewaltig!

Erschreckende Szenen! 

Da traut man seinen eigenen Augen kaum! Plötzlich spielen sich wilde Szenen auf Mallorca ab. Am Sonntag war die Sonneninsel alles andere als gemütlich. Berichten zufolge, soll das bereits angekündigte Unwetter die Baleareninsel am mit etwas Verzögerung erreicht haben. Warnstufe: Orange. Wilde Aufnahmen zeigen, mit welcher Gewalt das Gewitter über die Mallorca zog. Mickie Krause hatte eines davon ebenfalls gefilmt. Die Aufnahmen zeigen die Kraft der Natur - und vor allen Dingen mit welcher Wucht diese einschlägt! 

Plötzlich ist ein gewaltiger Knall zu hören!

Was war denn da passiert? Nun auf dem Video des Ballermann-Stars gibt die Partykanone Mickie Krause Entwarnung. Eine Vase sei zerbrochen, verriet der Mallorca-Star. Zum Glück! Ein besorgter Follower hatte mit eingebrochenen Scheiben gerechnet. Doch Mickie Krause lässt sich nicht von der Naturgewalt die Laune verderben und sagt: „Auch bei schlechtem Wetter findet der Auftritt heute im Megapark statt.“ 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...