KLUBBB3: Neues Album im Januar 2018

Ausgeplaudert

Aller guten Dinge sind drei: Die Schlagerboyband KLUBBB3, bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, veröffentlicht im Januar 2018 ihr drittes Album.

Bild wird geladen
KLUBBB3 bringen im Januar 2018 ihr drittes Album heraus.
KLUBBB3 bringen im Januar 2018 ihr drittes Album heraus.

Der Schlager von KLUBBB3 geht in die dritte Runde! Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff haben mit ihrem „puren Schlager“ seit dem Debüt „Vorsicht unzensiert!“ aus 2016 die Schlagerszene ordentlich durcheinandergewirbelt. Mit ihren Gute-Laune-Songs wie „Das Leben tanzt Sirtaki“, „Märchenprinzen“ oder „Du schaffst das schon“ hat das Trio einen echten Nerv getroffen. Die bisherigen beiden Alben wurden bereits mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Drittes KLUBBB3-Album

Im Januar 2018 kommt das dritte Album von KLUBBB3 heraus. Dies plauderte die Geschäftsführerin des Labels Unikat Music Waltraud „Bizzi“ Nießlein aus, das die bisherigen Alben von KLUBBB3 heraus brachte. In einem Interview auf der Homepage der Montana Musik GmbH, dem legendären Künstlermanangement von Hans. R. Beierlein (Udo Jürgens, Alexandra, Heino, Stefan Mross, Stefanie Hertel, Patrick Lindner und viele mehr) sagte „Bizzi“ Nießlein, die neben Beierlein für das Unternehmen ebenfalls als Geschäftsführerin tätig ist: „Die montana ist inzwischen ein kleines Team und steht nach wie vor als Ansprechpartner für Künstler, Autoren, neue Ideen zur Verfügung. Andererseits muss, wie gesagt, die montana niemanden mehr etwas beweisen. Spaß macht es allerdings immer noch, die umfangreichen Erfahrungen und Expertisen im heutigen Musik- und Mediengeschäft möglichst erfolgreich umzusetzen. Dies erfolgt in erster Linie mit Unikat, einem jungen, aber tatkräftigem Label. Es wird geführt von Michael Jürgens und mir. Das erste Produkt, KLUBBB3, konnte sich sehr erfolgreich behaupten. Im Januar 2018 erscheint bereits das dritte Album. Und auch hier zeigt sich: Eine Idee muss konsequent, oft auch gegen viele Widerstände überzeugend durchgesetzt werden. Hans hätte es nicht anders gemacht.“ Bei dem erwähnten Michael Jürgens handelt es sich um den Manager von Florian Silbereisen und Macher der „Feste“-Shows im Ersten mit seinem Unternehmen Jürgens TV. Wann genau das neue Album von KLUBBB3 erscheint und welchen Titel es tragen wird, ist noch nicht bekannt.

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...