Bei KLUBBB3 geht’s jetzt richtig los!

KLUBBB3: Neues Album im Januar 2017?

Neues Album

Jan Smit, Christoff de Bolle und Florian Silbereisen haben mit ihrem Debüt „Vorsicht unzensiert“ im Januar 2016 einen Blitzstart hingelegt. Jetzt will die Männergruppe offensichtlich nachlegen und ein neues Album veröffentlichen.

KLUBBB3 neues Album
KLUBBB3 gehen 2017 auf Tour.

Ja, wie schon bei „Vorsicht unzensiert“ oder der Single „Du schaffst das schon“ ist der Name Programm bei KLUBBB3. Im kommenden Jahr gehen die Drei erstmals gemeinsam auf Tournee. „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ lautet die Tournee, die die Fortsetzung von den großen „Feste“-Tourneen von Florian Silbereisen ist. Auch diesmal werden wieder viele Künstler mit dabei sein wie zum Beispiel voXXclub oder DJ Ötzi, vorrangig soll sich aber alles um KLUBBB3 drehen. Als kleinen Zusatz liefert das Tournee-Motto außerdem den Beisatz „Jetzt geht’s richtig los!“ – und genau unter diesem Namen soll es im Januar 2017 ein neues KLUBBB3 Album geben!

Neues Album im Januar

Nach ihrem Debütalbum „Vorsicht unzensiert“, das den Jungs eine Nummer eins einbrachte nach Veröffentlichung im Januar 2016, soll nun also der zweite Streich folgen. Bisher ist die neue Platte lediglich auf Amazon gelistet, ohne Titelbild oder Trackliste. Doch als VÖ-Datum steht dort der 06. Januar 2017. Die Hoffnung ist also groß, dass es tatsächlich gleich im neuen Jahr ein neues Werk der Schlagerband geben wird. Der Zeitpunkt vor Tourstart mit neuen Liedern aufzutrumpfen, wäre jedenfalls denkbar.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...