Kerstin Ott: Zuckersüße Grüße aus dem Familienurlaub

Bussi-Alarm!

Kerstin Ott genießt aktuell gemeinsam mit ihrer Familie den wohlverdienten Urlaub. Den Fans schickte sie ein zuckersüße Kuss-Selfie vor atemberaubender Kulisse.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina bei der "Echo"-Verleihung 2017.
Kerstin Ott und Frau Karolina genießen aktuell den Familienurlaub in Norwegen.

Gerade erst hat Kerstin Ott ihren neuen Song „Lieb mich zurück“ veröffentlicht und diesen kürzlich bei „Immer wieder sonntags“ vorgestellt. Nun gönnt sich die sympathische Sängerin aber erst einmal eine kleine Auszeit: Gemeinsam mit ihrer Frau Karolina und deren Kindern ging es für die Schlager-Sängerin ab nach Norwegen. Von dort schickte Kerstin Ott nun ein zuckersüßes Foto vor malerischem Hintergrund an ihre Fans.

„Die Sonne scheint mir gerade aus dem A…“, schrieb Kerstin Ott zu dem Selfie, auf dem sie einen dicken Schmatzer von Ehefrau Karolina bekommt.

Nach ihrer Tour zu Beginn des Jahres und dem Edelmetall-Regen für ihr Album „Herzbewohner“ und die Single „Scheissmelodie“ hat sich Kerstin Ott diesen Urlaub redlich verdient! Wir wünschen ihr viel Spaß und gute Erholung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...