Kerstin Ott zeigt süßes Kinderfoto bei „Let’s Dance“

Mega!

In der zweiten Live-Show von „Let’s Dance“ feiern die 80er ein Revival und dazu zeigen die Teilnehmer ein paar Kinderfotos – zum dahinschmelzen.

Regina Luca und Kerstin Ott tanzen bei  „Let's Dance“.
Kerstin Ott und ihre „Let’s Dance“-Partnerin Regina Luca.

Endlich wieder Freitag – endlich wieder „Let’s Dance“! Die Schlager-Welt drückt die Daumen für Kerstin Ott und Ella Endlich, für die es in der zweiten Live-Show zurück in die Vergangenheit geht, denn: Das Motto der Sendung vom 29. März lautet 80er Party. Und zu diesem Anlass haben die Tänzer ganz tief in ihren Foto-Alben gekramt und je ein Bild von sich aus den 80er Jahren mitgebracht – so auch Kerstin Ott, die zeigt, dass sie auch damals schon ordentlich aufs Gas drücken konnte.

Olli Pocher zeigt mit seinem Foto etwa, dass er schon in jungen Jahren ein Comedy-Fan war, schließlich trägt er schon als Junge ein Ottifanten-Shirt. Noch süßer ist aber das Kinderfoto, das Kerstin Ott mitgebracht hat: Darauf sitzt sie auf einem Kinderdreirad und grinst bis über beide Backen in die Kamera. Einige der Bilder sind schon vorab auf der Homepage von RTL zu sehen:

Doch getanzt wird natürlich auch in der heutigen Ausgabe. Eine Übersicht über die Tänze der zweiten Live-Show gibt es hier:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...