Kerstin Ott: "Riesen Comeback!" - Nach langer Auszeit ist sie wieder da!

Kerstin Ott: Nach Auszeit feiert sie großes Comeback!

HURRA!

Schlagerstar Kerstin Ott hatte sich eine Weile eine wohlerdiente Auszeit genommen. So sehr sie ihre Fans auch liebt - die eigene Gesundheit hat immer vorrang. Das letzte Jahr war für sie ein Marathon. Vor diesem Hintergrund wollte die symphatische Schlagersängerin verständlicherweise kürzertreten. Jetzt aufgepasst! Ihre Fans dürfen sich RIESIG FREUEN!

Es ist schon manchmal so, dass ich sage: ‚Das war ein bisschen zu doll die letzten zwei Wochen, da müssen wir auch die Pausen mal wieder in den Vordergrund stellen.‘ Aber ich glaube, dadurch, dass ich so ein tolles Team habe, achten wir schon darauf, dass es nicht überhandnimmt.

Kerstin Ott ist eine Powerfrau - dann zog sie die Reißleine!

Im November 2022 nahm sich der Schlagerstar sehr kurzfristig eine Auszeit von der Bühne. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ trug sie wieder einmal ihr Herz auf der Zunge. Des Weiteren gab die beliebte Berlinerin aber auch zu: „Ich war einmal in dieser Phase, wo ich dachte, es ist alles zu viel. Und da lernt man sehr schnell draus, dass man das nicht noch mal macht.“

Dann zog Kerstin Ott die Reißleine. „Du könntest jeden Tag überall sein. Da muss man ein bisschen aufpassen.“ Eine Äußerung die sofort erkennen lässt, um was es hier tatsächlich geht...

MEGA Comeback in München!

Zur Freude ihrer Fans: Kerstin Ott wird schon bald wieder auf der Bühne stehen. Schon in wenigen Tagen wird die Schlagersängerin genau am 01. April 2023 wird in München bei der „Schlagernacht des Jahres“ auftreten und ihre Songs wie „Die immer lacht“ oder auch „Regenbogenfarben“ zum Besten geben! Und es ist auch wirklich ein Aprilscherz! Live und in Farbe wird sie ihre wundervollen Songs über die Lippen bringen! Hurray! Endlich bist du wieder da KERSTIN OTT! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...