Kerstin Ott im Schock! "Er stand am Gartentor" - Dreister Fan findet ihr Haus!

Kerstin Ott im Schock! Dreister Fan findet ihr Haus

Dramatischer Übergriff!

Schockierende Nachricht! Schlagersängerin Kerstin Ott ist einer der beliebtestens Sängerinnen Deutschlands. Jetzt hat sich ein dreister Fan in ihren privaten Raum begeben.

Manchmal, da bin ich ganz ehrlich, denke ich, was ist denn da los? Mit Fuß in der Tür. Abends, halb zehn auf‘n Sonntag, hatte ich auch schon. Der krasseste Satz war: Ja, wir wollten durchs Gartentor, aber das war abgeschlossen.

Privatsphäre schreibt Kerstin Ott ganz groß - dann DAS!

Schlagerstar Kerstin Ott achtet sehr sorgfältig auf die Privatsphäre, vor allen die ihrer geliebten Kinder. Durch den Superhit „Die immer lacht“ erlangte die beliebte Sängerin riesen Bekanntheit. Vor wenigen Monaten hatte sich die 41-Jährige eine Auszeit genommen. Der Schlagerstar nutzte die wohlverdiente Pause für eine acht-tägige Wanderung in Portugal. Kerstin Ott ist besonders stolz auf die zurückgelegten 155 Kilometer! 

Ich hatte mal einen Fan, der herausgefunden hat, wo ich wohne. Das finde ich allerdings ziemlich unlustig, ... „Ich glaube, das kann man auch nachvollziehen, wenn man abends zu Hause ist und jemand versucht durch das Gartentor zu kommen. Da verstehe ich dann auch echt keinen Spaß.

"Da verstehe ich keinen Spaß!"

Schlagerstar Kerstin Ott aktuell nicht nur wieder im Musikstudio zu sehen, sondern auch in den deutschen Flimmerkisten. Vor dieser Kulisse erörtere die Sängerin von dramatischen Ereignissen und übergriffigen Fans.

Schlagersängerin Kerstin Ott lebt gemeinsam mit ihrer geliebten Karolina (40) und den beiden Kindern in Dithmarschen. Das ist den Fans natürlich nicht entgangen. Leider gibt es immer wieder Fans, die ihre Privatsphäre nicht respektieren. In der spannenden NDR-Talkshow berichtete sie den Moderatoren Bettina Tietjen (63) und Hubertus Meyer-Burckhardt (67) nicht nur von ihrer Lebensveränderung, sondern auch von Übergriffen in ihrem Haus!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...