Kerstin Ott: Bei dieser Frau würde sie nicht Nein sagen

Kerstin Ott: Bei dieser Frau wird sie schwach

Grund für Eifersucht?

Seit 8 Jahren sind Kerstin Ott und Karolina Köppen ein Paar. Doch nun gab Kerstin zu, dass es eine andere Frau gebe, bei der sie schwach werde. Wer ist gemeint?

Kerstin Ott mit Partnerin Karolina

Muss Karolina sich Sorgen machen?

Kerstin Ott und Karolina 

Die Schlagersängerin Kerstin Ott (38) ist seit 12 Jahren mit Karolina Köppen zusammen. Im Jahr 2017 haben die beiden geheiratet und sind jetzt, drei Jahre nach dem Ja-Wort, immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Und das zeigt Kerstin auch der Öffentlichkeit: Vor Kurzem erst machte sie ihrer Karolina eine wundervolle Liebeserklärung auf Instagram

Die Sängerin will und kann sich nicht vorstellen, jemand anderes an ihrer Seite zu haben. Doch nun machte sie eine Aussage, die wohl alle überraschte...

Ein Riesen-Highlight

Pink bei einem Auftritt

Kerstin Ott gab nämlich zu, dass sie nicht Nein sagen würde, wenn der US-amerikanische Popstar Pink (40) vor ihrer Tür stehen würde. Was bedeutet das? Muss sich Karolina nun Sorgen machen? 

Keine Angst, sowohl sie als auch alle anderen Fans können aufatmen. Denn Kerstins Interesse an Pink ist rein beruflicher Natur. Die Rede war hier von einem gesanglichen Duett. Und es wäre auch nicht das erste: Die Schlagersängerin hat bereits mit Helene Fischer (36) und auch Howard Carpendale (74) eine gemeinsame Single aufgenommen. 

Eine Zusammenarbeit mit Pink wäre auf jeden Fall ein tolles Highlight und eine Riesenchance für ihre Karriere... aber ob das passieren wird, ist fraglich, denn Pink ist ein internationale Megastar... Karolina hat also in jeglicher Hinsicht nichts zu befürchten. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...