Kelly Family: Patricia mit klaren Worten zur Zukunft der Band

Kelly Family: Patricia mit klaren Worten zur Zukunft der Band

Das ist deutlich

Die Kelly Family hat sich nach dem Aus von Angelo rar gemacht. Patricia Kelly sprach nun klare Worte zur Zukunft der Gruppe.

Patricia Kelly feiert bei einem Auftritt mit der Kelly Family.
Patricia Kelly feiert bei einem Auftritt mit der Kelly Family.

Die Reunion der Kelly Family war eine Mega-Sensation! Ebenso war es dann in diesem Jahr eine Mega-Sensation als der vermeintliche Initiator des Comebacks, Angelo Kelly, plötzlich seinen Rücktritt erklärte. Er stieg aus der Kelly Family aus und will sich auf sein eigenes Familien-Projekt konzentrieren. Und die Kult-band?  

Kelly Family vor dem Aus? Patricia wird deutlich

„Ich weiß auch noch nicht, wie es mit der Kelly Family ohne mich weitergeht“, sagte Angelo im Mai zur „Bild“. Danach wurde es coronabedingt sehr ruhig um die Kelly Family. Klar. Es wird hart den Organisator Angeo zu ersetzen – zudem haben fast alle Mitglieder mittlerweile ihre Nebenprojekte.

Kelly Family: Alles Aus nach Angelos Abgang?

Auch Patricia Kelly war mit ihrem Album „One more Year“ als Solokünstlerin unterwegs. Jetzt brach sie allerdings das Schweigen und sprach über die Zukunft der Kelly Family. Gegenüber dem MDR betonte sie, dass die Kelly Family aktuell nur eine Pause mache – bedeutet auch, dass die Band sich nicht auflösen wird. Mehr dürfe sie aber nicht verraten, schreibt die Rundfunk-Anstalt.

Das kann nun sowohl bedeuten, dass die Kellys schon an einem neuen großen Projekt arbeiten, als auch, dass hinter den Kulissen noch nicht klar ist wie es weitergeht.

Patricia Kelly mit Ansage: „Werde die Letzte sein

Immerhin stellt Patricia nun klar, dass sie trotz ihres erfolgreichen Solo-Projekts nicht einmal daran denkt die Familien-Band zu verlassen: „Die Kelly-Family ist für mich ein Herzenprojekt und ich werde nie aussteigen, niemals. Ich werde die Letzte sein, so die 51-Jährige zum MDR. Ich habe immer dafür gekämpft und ich liebe es mit meinen Geschwistern auf Tour zu gehen. Ich werde einen Teufel tun, die Kelly Family zu verlassen. Es ist mein Herzensprojekt mit meinen Geschwistern und ich werde bis zum Tod dabei sein, glaubt mir.

Uff das sind deutliche Worte. So ganz sicher, ob es ein Comeback geben wird, kann man sich bei diesen Worten aber auch nicht sein. Schließlich müssen die anderen auch genau so enthusiastisch mitziehen wie Patricia.

Ein Wiedersehen mit Angelo gibt es übrigens am Samstag bei Florian Silbereisen: 

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...