Danny - der vergessene Bruder der Kellys

Kelly Family: Mysterium um Danny, das älteste Kelly-Kind

Kelly Family

Man mag sie oder man mag sie nicht. Die Rede ist von der Kelly Family, die jüngst ein großartiges Comeback feierten. Dennoch fehlten einige Geschwister.
 

Maite und Paddy

Maite und Paddy waren nicht für das Comeback zu haben, da diese sich auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren wollten. Nicht verwunderlich, denn beide sind durchaus sehr erfolgreich.

Maite im Genre Schlager und Paddy unter anderem als Gastgeber der Sendung „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“.
 

Barby

Auch Barby fehlte auf der Bühne. Zu hören war sie jedoch mit einer Neuauflage von „Baby Smile“ auf der Deluxe-Version des Comeback-Albums „We Got Love“ und ebenfalls einer Neuauflage von „Break Free“ auf dem aktuellen Album „25 Years Later“.

Jimmy, aktives Mitglied der singenden Kelly Family, schrieb vor einiger Zeit auf Social-Media, das Barby ein sehr sensibler Mensch sei und sie unter dem ganzen Druck der letzten Jahre sehr gelitten hat.

Man vermutet, aufgrund eines Social Media Beitrags ihres Bruders Jimmy Kelly, dass der Trubel der vergangenen Jahre Barby doch mehr als vermutet zugesetzt haben könnte.

Caroline

Eingefleischte Fans der Kelly Family kennen sie, die älteste Tochter von Dan und seiner ersten Ehefrau. Die Rede ist von Caroline, welche bis 1982 bei der singenden Kelly Family aktiv war.

Heute lebt sie in den USA und arbeitet als Krankenschwester und ab und an ist sie als Gast auf beispielsweise der Bühne von Patricia Kelly zu sehen und auch zu hören.

Daniel Kelly jr. - Danny

Danny (Daniel Kelly) ist das älteste Kind der Kelly Family und Sohn von Dan und seiner ersten Ehefrau Janice. Er wurde in Triesenberg in Liechtenstein geboren. Danny war nie aktives Mitglied der singenden Kelly Familyreiste jedoch bis in die frühen 1980er Jahre mit seiner Familie durch die ganze Welt, bis er sich im Jahr 1983 wieder in den USA niederließ.


Es wird gesagt, dass Danny geistig behindert gewesen sei. Andere wiederum behaupteten, dass er unter Autismus litt. Ebenso streitet man sich darüber, wann Danny geboren ist. Einmal heißt es 1957, mal wird das Jahr 1958 genannt und ein anderes Mal 1961.

Der vergessene Bruder der Kellys ist nie mit der Musikgruppe "The Kelly Family" aufgetreten. Es existieren leider keine offiziellen Fotos und keinerlei Äußerungen zu ihm von seinen Geschwistern.

Lade weitere Inhalte ...