Fantasy veröffentlichen Buch über ihr Leben

„Keine Lügen“: Fantasy kündigen Buch über ihr Leben an

Buch-Tipp

Die beiden Fantasy-Sänger Martin und Freddy verbindet eine wahnsinnig interessante Lebensgeschichte. Wie sie von ganz unten zu Schlagerstars wurden erzählen sie in einem Buch, das im September erscheinen soll.

Fantasy veröffentlichen im September das Buch „Keine Lügen“.
Fantasy veröffentlichen im September das Buch „Keine Lügen“.

Fantasy sind ganz oben in der Schlagerwelt. Auch das neue Album „Bonnie & Clyde“ von Freddy März und Martin Marcell landete sofort auf Platz eins der Schlagercharts. Doch es lief nicht immer alles so rund im Leben der beiden. Ihre Lebensgeschichte klingt wie ein modernes Aschenputtel-Märchen. Und weil die Geschichte so interessant ist, schreiben die beiden nun ein Buch darüber. Im September soll unter dem Titel „Keine Lügen“ ein Buch erscheinen, das sich mit der Lebensgeschichte, den Liebesgeschichten und ihrer Karriere beschäftigt. Und auch ein pikantes Liebesgeheimnis soll in dem Buch gelüftet werden.

Fantasy: „Keine Lügen“ – das Buch

Im September feiern die beiden Fantasy-Sänger Freddy März und Martin Marcell ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Blickt man nur auf diesen Moment haben die beiden eine unglaubliche Erfolgsgeschichte vorzuweisen, die von Chart-Erfolgen und goldenen Schallplatten erzählt. Doch der Weg dorthin war kein leichter. Beide starteten von ganz unten, wollten aber ihren Traum von der Musik Realität werden lassen. Erst im Jahr 2012 entdeckte Schlager-Königin Andrea Berg das Duo Fantasy und nahm sie als Vorband mit auf Tournee. Das war der Durchbruch für die beiden – die Jahre davor waren aber sicher kein Zuckerschlecken.

Von diesem modernen Märchen wollen die beiden in ihrem Buch „Keine Lügen“ erzählen. Auf Facebook schrieben Fantasy dazu: „Es wird ein ehrliches Buch werden, auch wenn uns selbst manches, was wir da schreiben, noch heute weh tut. Aber wir möchten noch nicht zu viel verraten. Jedenfalls sind wir, wenn wir unser Leben so Revue passieren lassen, schon ein wenig stolz auf das, was in den letzten 20 Jahren mit uns geschehen ist.“ Unterstützt werden die beiden bei ihrem Buch-Projekt von der Journalistin und Autorin Tanja May. In der Buchbeschreibung auf Amazon heißt es außerdem, dass in dem Buch ein bislang geheimes Liebesgeheimnis gelüftet werden soll. Worum es dabei geht, ist bis jetzt nicht bekannt. Wir sind gespannt!

  • Fantasy’s Buch „Keine Lügen“ wird am 7. September 2017 beim Koch-Verlag erscheinen und ist für 19,99 Euro zu haben.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...