Roberto Blanco wird Dirk Bach-Nachfolger

„Kein Pardon“ setzt auf Roberto Blanco

Nach Dirk Bachs Tod

Seit Dirk Bach verstorben ist, suchte das Musical „Kein Pardon“ nach einem würdigen Nachfolger des Komikers. Jetzt wurde bekannt, dass Roberto Blanco die Rolle von „Heinz Wäscher“ übernehmen wird.

Roberto Blanco Kein Pardon
Roberto Blanco freut sich auf seine neue Rolle

Deutschland trauert noch immer um Dirk Bach, Fans und Freunde des verstorbenen Komikers wünschen sich seit Wochen einen würdigen Nachfolger für seine vielen Rollen und TV-Sendungen. Einer hat sich jetzt gefunden!

Roberto Blanco wird die Rolle von „Heinz Wäscher“ in dem Musical „Kein Pardon“ übernehmen und weiß um die Wichtigkeit des Erbes: “Dirk war grandios. Ich habe ihn ja nicht direkt beerbt. Aber ich verspreche, dass ich alles in die Figur reinstecke. Genug Power habe ich nämlich noch“, sagt er gegenüber der BILD.

Das glauben wir gerne, die aktuellen Pressebilder der Show zeigen, dass der Musiker nur so vor Energie strotzt. Auch die „Haar-Tolle“ und der lilafarbene Glitzeranzug, den seine Rollenfigur trägt, stehen dem neuen Darsteller sehr gut.

Fans dürfen sich also auf einen motivierten Roberto Blanco in „Kein Pardon“ freuen.

Ab sofort und bis Mitte Dezember sieht man ihn auf der Bühne als selbstverliebten Showmaster Heinz Wäscher.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...