So haben die Stars Karneval gefeiert

Karneval mit den Schlagerstars 2017

Star-Fasching

Auch die Schlagerstars haben es am Faschingsdienstag noch einmal so richtig krachen lassen. SchlagerPlanet sagt euch, wie die Stars Karneval gefeiert haben.

Gabalier Fasching Panzerknacker
Ein echt fescher Panzerknacker!

Ob man es nun Karneval oder Fasching nennt: Am Ende geht es immer darum mit vielen netten Menschen zu feiern und eine gute Zeit zu haben. Der Faschingsdienstag ist traditionell der Höhepunkt des bunten Treibens und auch der letzte Tag des Karnevals, denn heute ist Aschermittwoch und das heißt: Der Spaß ist (vorerst) vorbei, es beginnt die Fastenzeit. Gestern allerdings haben es Tausende von Karneval-Fans noch einmal so richtig krachen lassen – auch unsere Schlagerstars. Hier ein kleiner Einblick, wie die Stars gefeiert haben.

Bad Boy Gabalier

Andreas Gabelier ist bekannt für seine witzigen Beiträge auf seiner Facebook-Seite. Natürlich hat es sich der Volks-Rock’n’Roller nicht nehmen lassen sich zu Fasching in Schale zu werfen. Fast erkennt man Gabalier nicht: Er trieb als Panzerknacker sein Unwesen und postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto vor einer Sparkasse. Seine Fans lieben ihn dafür. Einige posteten sogar Bilder, auf denen sie auch als Panzerknacker verkleidet sind.


Gerrys Grüße

Von Gerry Friedle alias DJ Ötzi gab es ein Bild von seiner „Gipfeltour 2017“ bei der er hoch oben auf den Gipfel-Hütten der Alpen tausende Fans begeisterte. Dazu schrieb der Musiker: „Habt einen schönen und vor allem lustigen Faschingsdienstag, Freunde.“

Und noch eine Zusatz-Info gab es von DJ Ötzi: Am 24. März erscheint sein neues Album „Von Herzen“. Damit haben alle Fans jetzt trotz Fastenzeit etwas auf das sie sich freuen können.

Karnevals-König Mickie

Ein Schlagerstar gehört zum Karneval, wie die Kostüme: Mickie Krause! Auch 2017 lies er es sich nicht nehmen auf zahlreichen Veranstaltungen für beste Stimmung zu sorgen. Seine neue Single „Mich hat ein Engel geküsst“ war ohnehin einer der Karnevalshits schlechthin und wird sicher auch auf dem Oktoberfest in München noch so einige Male gesungen werden. Hier ein kleiner Einblick in die Faschingsparty mit Mickie Krause in Oberhausen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...