Julian Reim frisch verliebt: Seine neue Freundin ist eine alte Bekannte

Julian Reim frisch verliebt: Neue Freundin ist eine alte Bekannte

Süß!

Julian Reim sorgt aktuell nicht nur mit seiner neuen Single für Aufsehen. Auch die süße Liebes-Geschichte um seine neue, alte Freundin gilt es zu erzählen.

Julian Reim hat seine neue Single "Gravitation" veröffentlicht.
Julian Reim hat seine neue Single "Gravitation" veröffentlicht.

Julian Reim arbeitet eifrig an seiner Schlager-Karriere. Vergangene Woche veröffentlichte der 25-Jährge das Video zu seiner neuen Single „Gravitation“. Doch nicht nur das Lied und der toll produzierte Clip sorgen derzeit für Gesprächsstoff bei seinen Fans: Auch neue Fotos, auf denen der Sänger mit einer hübschen Dame verliebt in die Kamera guckt, erzählen von einer wichtigen Neuerung in Julians Leben.

Julian Reim frisch verliebt: Seine neue Freundin ist eine alte Bekannte

Den bei der Dame handelt es sich um Julians neue Freundin Sarah, wie er im Gespräch mit „schlager.de“ offiziell machte. Doch so ganz neu ist die Beziehung nur teilweise: Denn die beiden waren schon bis vor zwei Jahren ein Paar. Dann trennten sich die Wege – Sarah zog nach Berlin, Julian nach Köln. Doch so ganz verloren sie sich nicht aus den Augen. Im Interview berichtet der Sänger, dass er sogar von seiner damaligen Ex träumte.

Anfang diesen Jahres hatten sie demnach wieder Kontakt und es stellte sich heraus: Auch Sarah ging es wie Julian. So fanden die beiden wieder zusammen. Und nicht nur das!

„‚Gravitation‘ ist meine große Liebeserklärung an sie! Jeder kennt doch dieses Gefühl – die eine große Liebe, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht“, gesteht Julian in dem Interview weiter.

Seine Familie sei angesichts der Vorgeschichte am Anfang jedoch noch skeptisch gewesen, berichtet der Sänger weiter. Doch mittlerweile sei seine neue, alte Freundin voll akzeptiert bei den Reims.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...