„Mein Solo-Album ist für diesen Herbst geplant“

Julian David

Gestern verkündeten voXXclub auf ihrer Facebook-Seite, dass Julian David die Band im Sommer verlassen wird. Doch was sind seine Pläne? Wie will er musikalisch am Ball bleiben?

Julian David voXXclub Pläne
Julian David hat bereits fleißig Pläne geschmiedet.

Viele voXXclub-Fans erhielten gestern die traurigste Botschaft der Woche – Publikumsliebling Julian David verlässt die Band auf eigenen Wunsch. Bis Mitte Juli ist er noch Teil der Musikgruppe, dann verabschiedet er sich von seinen Gesangskollegen. SchlagerPlanet verriet der Sänger, wie es für ihn weitergehen soll.

Moderne und freche Zukunftspläne

Auf Anfrage enthüllte Julian David uns seine musikalischen Pläne: „Ich habe einen Plattenvertrag bei Electrola/ Universal, mein Solo-Album ist für diesen Herbst geplant. Darauf freue ich mich unglaublich und möchte mich ganz besonders bei den Menschen bedanken, die mir das ermöglicht haben.“ Alle Fans, die Angst haben, dass sich Julian musikalisch komplett verändert, können aufatmen, denn der Sänger bleibt sich treu: „Julian David, bleibt Schlager, bleibt Power, bleibt modern und frech. Aber die Lederhose kommt weg und auch sonst bin ich immer für eine Überraschung gut.“

Auf seiner Facebook-Seite postet der Sänger gestern Abend noch einmal ein Statement zu seinem Ausstieg: „Es fällt schwer loszulassen… Die Entscheidung war nicht einfach und sie tut auch noch ein bisschen weh. Ich hänge meine Lederhose an den Nagel und ziehe aus der voXXclub-WG aus… Es war eine unglaubliche Zeit, die ich jetzt schon vermisse. Am 11.07. werde ich das letzte Mal gemeinsam mit den Jungs auftreten. Genau auf der Bühne, auf der damals alles begann. Und auch dieses Mal wird es ein Anfang sein, von etwas Großem, von etwas Tollem, von etwas Neuem… Mehr wird noch nicht verraten.“

Auf seinen Post meldeten sich zahlreiche positive Stimmen zu Wort, die Julian alles Gute für die Zukunft wünschen – und darauf gespannt sind, was seine musikalische Zukunft bereithält.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...