Schlager-Star performt im Gefängnis: Tobende Stimmung hinter den Gittern!

Jürgen Milski gibt Konzert im Gefängnis

Härter als die Polizei erlaubt!

Hinter Gittern geht es eigentlich sehr tragisch zu. Miese Stimmung, die Strafe muss abgesessen werden, Zeit der Besinnung. Doch ein Schlager-Star bringt die Knasttüren ordentlich zum Scheppern!

"Das Beste aus jeder Situation machen...!"

Vor kurzem saß der Ballermann-Star selbst noch seine Zeit bei „Promi Big Brother“ ab. Rund um die Uhr extreme Bewachung. Nun besuchte die Partykanone jetzt ein echtes Gefängnis und heizte den Insassinnen musikalisch ordentlich ein. Ob die Justiz zumindest auch mit dem kleinen Zeh gewackelt hat?

Jürgen Milski Helene Fischer
Hier durch die Flure zu laufen, ist schon ein beklemmendes Gefühl.

Ein Auftritt der anderen Art!

Nun, es handelt sich um keinen anderen als um Schlager-Star Jürgen Milski (60), der eigentlich auf anderen Bühnen steht. Nun tauschte der lebensfrohe Sänger die mallorquinische Sonne gegen graue Gefängnisgitter. Vor wenigen Tagen trat der „Promi Big Brother“-Kandidat zusammen mit seinem Bruder Peter (54) und „Unter uns“-Star Ramon Ademes (53) in der JVA Köln auf. Und was dann geschah - ist nicht in Worte zu beschreiben!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...