Jürgen Milski empört: "Geht gar nicht!" - Frau mit Säugling auf Ballermann-Party

Jürgen Milski: Dieses Party-Foto sorgt für Empörung

Auftritt im Bierkönig

Der Partyschlagersänger Jürgen Milski teilt auf Instagram ein Foto von seinem Auftritt im Bierkönig am Ballermann und sorgt damit für heftige Diskussion.

Jürgen Milski: Party-Foto sorgt für Wirbel

Jürgen Milski (59) wurde im Jahr 2000 durch die allererste Staffel "Big Brother" bekannt. Seitdem arbeitet er als Moderator und Sänger. Derzeit ist der 59-Jährige auf Mallorca unterwegs und trat auch im Bierkönig auf dem Ballermann auf. Dort entstand ein Foto, das Jürgen am Montag, 10. Juli 2023, mit seinen 83.000 Fans bei Instagram (Stand: 11. Juli 2023) teilte.

Und nicht nur dem Partyschlagersänger selbst stößt der Schnappschuss sauer auf, sondern auch seinen Fans. Der Grund: Auf dem Foto ist eine Frau zu sehen, die ein Baby im Arm hält und diesem gerade die Flasche gibt.

Jürgen: "Habe ich null Verständnis"

"Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber sowas geht gar nicht! Für so etwas habe ich null Verständnis", schreibt Jürgen Milski in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet er ein Bild, das bei seinem Auftritt im Bierkönig auf Mallorca aufgenommen wurde. Mitten in der Kneipe steht eine offensichtlich junge Mutter mit einem Baby im Arm und gibt dem Säugling gerade die Flasche.  Daneben sitzt noch ein älteres Kind. Die Gesichter wurden unkenntlich gemacht.

Das Foto löst natürlich schnell eine heftige Diskussion aus: Ist es in Ordnung, ein Baby mit in eine Party-Kneipe zu nehmen? Und dann auch noch ohne Ohrenschutz! Die Fans schließen sich der Meinung von Jürgen an. "Geht gar nicht! Wieso lässt man so jemanden überhaupt rein?", fragt ein Fan empört. Und ein anderer schreibt geschockt: "Unglaublich bei der Lautstärke ein Säugling."

Eine andere Userin war sogar selbst vor Ort und berichtet: "Minimum 2 Auftritte war sie da, hab sie gesehen. Kind kein Gehörschutz an, nichts!" Viele geben aber auch dem Lokal die Schuld daran: "Ohne Worte ….. Sorry, aber dann machen die Jungs & Mädels an der Tür einfach Ihren Job nicht richtig", schreibt ein weiterer Follower. Und ein User fordert: "Das sollte verboten werden!" 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...