Jürgen Drews' neue Autobiografie ist bald da!

Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Autobiografie

Jürgen Drews' bewegtes Leben

Die Autobiografie von Jürgen Drews kommt in genau 2 Wochen, am 17. August, heraus! Was ihr darin lesen könnt und wo ihr das neue Buch vorbestellen könnt, erfahrt ihr hier!

 

"Es war alles am besten"

Jürgen Drews im März 2020 auf dem Riverboat beim MDR in Leipzig

"Es war alles am besten" - so hieß schon Drews' letztes Album (wenn man mal von den Best-of-Alben der vergangenen Jahre absieht), das er 2015 herausbrachte. Die gleichnamige Autobiografie wird eine wahre Goldgrube für Fans sein, denn beim Lesen kommt man laut Verlagswebsite an den Schlagerstar "ganz nah ran: ehrlich, offen, privat".

Wer sich jetzt schon eine Kopie sichern möchte und pünktlich zum Erscheinungstermin seine Kopie in den Händen halten möchte, kann schon vorbestellen beim Goldmann Verlag, der zur Random House Verlagsgruppe gehört, und zwar unter diesem Link: https://www.randomhouse.de/Paperback/Es-war-alles-am-besten/Juergen-Drews/Goldmann/e568851.rhd

In dem neuen Buch hat der Schlagerstar bestimmt einige spannende Geschichten aus seinem bewegten Leben zu erzählen, immerhin ist er mittlerweile schon 75 Jahre alt und kann auf eine langjährige und erfüllte Musikkarriere zurückblicken. Sein Alter sieht man ihm allerdings nicht an, er ist jung geblieben und immer noch sehr fit. Darum hat er auch den Fans versprochen: »Ich hab noch lange nicht genug!«.

 

Auch der König muss kürzertreten

Jürgen Drews mit Ramona 2019 bei der Eröffnung vom Mega Park an der Playa de Palma auf Mallorca

Doch wie wir alle muss der "König von Mallorca" zurzeit kürzertreten. Und das trifft sich ganz gut, denn er wollte sowieso seit letztem Jahr etwas zurückfahren. Diesen Entschluss, seine Kräfte etwas zu schonen, verdankt er seiner 27 Jahre jüngeren langjährigen Ehefrau Ramona.

Sie hat ihn gemahnt, einen Gang zurückzuschalten, weil sie sich Sorgen machte. Immerhin war der Jürgen 2018 zweimal auf Tour: einmal mit Florian Silbereisen und einmal mit seiner eigenen Band - und trat die komplette Saison über am Ballermann auf! Da bat Corona eine gute Gelegenheit, nicht zuletzt, weil er somit endlich die Zeit und Muße hatte, seine Memoiren zu vollenden.

Im Titel des Buches spiegelt sich seine positive Lebenseinstellung wider: immer den Moment genießen und für das dankbar sein, was man gerade hat. Da können wir uns alle eine Scheibe von abschneiden!

Das Paperback umfasst 320 Seiten und kostet 12 Euro.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...