Jürgen Drews hilft Tieren in Not

Jürgen Drews übernimmt Schirmherrschaft für Tierheim

Tierfreund

Jürgen Drews outet sich erneut als echter Tierfreund! Gemeinsam mit seiner Frau Ramona übernimmt er die Schirmherrschaft für ein Tierheim nahe seiner Heimatstadt Dülmen.

Jürgen Drews und seine Frau übernehmen die Schirmherrschaft für ein Tierheim.
Jürgen Drews und seine Frau übernehmen die Schirmherrschaft für ein Tierheim.

Jürgen Drews und seine Frau Ramona haben ein sehr großes Herz für Tiere! Auf zahlreichen Events sind die beiden schon mit ihren Hunden Gypsy und Bacci erschienen. Nun gehen die beiden in ihrer Tierliebe noch einen Schritt weiter: Der Schlagerstar und seine Frau übernehmen offiziell die Schirmherrschaft für ein Tierheim. Das gab der „Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e.V.“ bekannt, der das Tierheim in Lette nahe des Wohnorts der Familie Drews (Dülmen-Rorup) betreibt.

Vom Ballermann nach Lette

Demnach baten die Tierschützer die Drews um Hilfe und die zögerten nicht lange und sagten ihre Unterstützung zu. Als erste Maßnahme hat Jürgen Drews eine sehr großzügige Futterspende ist Tierheim liefern lassen, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Da die Saison am Ballermann bereits begonnen hat, ist Jürgen Drews aktuell noch auf Mallorca beschäftigt. Heute, am 3. Mai, etwa im Rahmen eines Meet-and-Greets im „Kultbistro König von Mallorca“. Aber direkt danach geht es nach Deutschland und nach Lette. Am Freitag, 5. Mai, werden die Drews dem Tierheim einen Besuch abstatten. Dabei werden sie bei einer privaten Führung über Aufgaben, Probleme und Pläne informiert.

SchlagerPlanet findet so viel Tier-Engagement bewundernswert und wünscht den Drews und dem Tierheim in Lette alles Gute für die Zukunft!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...