Jürgen Drews und seine Ramona – Das Drama das sie zusammenschweißte

Jürgen Drews – Tragischer Schicksalsschlag - Paar hat das Baby verloren

Schlimme News

Tragischer Schicksalsschlag für Jürgen Drews und seine Ramona. Es ist etwas, worüber die Betroffenen nicht gerne reden. Ob die Menschen, denen etwas Derartiges widerfährt, im Rampenlicht stehen oder nicht, wenn das Schlimmste passiert, dann zählt nur, wer einen auffängt und wer einem zur Seite steht. 

Juergen Drews mit seiner Frau Ramona und den Hunden Ypsi und Pinats / Immer wieder Sonntags.

Es ist 27 Jahre her, doch die Augen des inzwischen 75 Jahre alten Entertainers Jürgen Drews können die Traurigkeit über den Verlust nicht verheimlichen, egal wie lange das, was passiert ist, her sein mag.

Wo er ist, ist doch eigentlich immer Stimmung, wenn die Coronapandemie nicht dazwischengefunkt hätte, hätten seine treuen Fans ihn auch in diesem Jahr wieder auf den Bühnen Mallorcas performen sehen und hätten ihm zugejubelt.

Jürgen Drews mit Ehefrau Ramona und Tochter Joelina Wiesn 2018.

Von außen betrachtet ist er, selbst jetzt, mit stolzen 75 Jahren doch eigentlich unerschütterlich. Ramona und Jürgen – Das sind Namen die zusammengehören, unzertrennlich.

Ein trauriges Erlebnis, das bei beiden immer noch für Herzschmerz sorgt, hat dazu beigetragen, dass die beiden sich so sehr miteinander verbunden fühlen.

Damals hat Ramona ihr gemeinsames Baby verloren. Jürgen Drews äußerte sich dazu mit den Worten: „Der tiefe Schmerz, als Ramona eine Fehlgeburt erlitt, wird wohl für immer bleiben!“

Finale der RTL Tanzshow STEPPING OUT im MMC Coloneum in Ossendorf. v.l. Schlagersänger Jürgen Drews und Ehefrau Ramona Drews.

Manch eine Beziehung ist an einem so schlimmen Ereignis bereits gescheitert oder zumindest ins Wanken geraten, bei den beiden war es scheinbar anders.

Sie haben sich als rettenden Anker des jeweiligen anderen gesehen und die Zeit in Schockstarre hat sie nur noch mehr aneinander geschweißt.

Zum Glück meinte das Schicksal es doch noch gut mit Jürgen und Ramona, denn im Jahr 1995 erblickte ihre geliebte Tochter Joelina das Licht der Welt.

Immer Wieder Sonntags - Fotoshooting Jürgen Drews mit Ehefrau Ramona.

Bereits im zarten Alter von 4 Jahren nahm das talentierte Mädchen Gesangsunterricht und trat in die Fußstapfen ihres berühmten Papas als sie vor zehn Jahren ihre erste Single „Trendsetter“ veröffentlichte.

Zum Glück haben die meisten Geschichten, die traurig beginnen am Ende doch noch ein wundervolles Happyend.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...