Jürgen Drews: So cool singt Tochter Joelina für ihren Papa

Jürgen Drews: So cool singt Tochter Joelina für ihren Papa

Kron-Prinzessin von Mallorca!

Jürgen Drews Tochter Joelina schickte ihrem Papa musikalische Grüße von Mallorca und der teilte das Video sofort mit seinen Fans.

Jürgen Drews und seine musikalische Tochter Joelina im Januar 2018.
Jürgen Drews und seine musikalische Tochter Joelina im Januar 2018.

Dass Jürgen Drews Tochter Joelina singen kann, hat die 22-Jährige  bereits mit ihrer 2017 erschienenen Single „Skybar“ bewiesen. In ihren eigenen Liedern singt sie auf Englisch und fühlt sich nach eigener Aussage im Schlager nicht so wohl. Dass sie aber durchaus Talent als deutschsprachige Sängerin und auch im Segment Schlager hätte, bewies die Drews-Tochter nun in einem kleinen Auto-Karaoke-Clip. Den hat Joelina offensichtlich im Urlaub mit Freunden auf Mallorca aufgenommen singt gut gelaunt Jürgens Hit „Ich bin der König von Mallorca“.

Das Video stellte Papa Jürgen höchstpersönlich ins Netz, der sich sichtlich über das Video freute und es mit einem Herz-Emoji und den Worten: „Ein kleiner Gruß von Joelina aus Mallorca an ihren Papa...“, auf Facebook teilte. Vielleicht bekommt Mallorca ja bald auch eine Kron-Prinzessin.

Hier seht ihr Joelina Drews eigene englischsprachige Single „Skybar“ im Video:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...