Jürgen Drews: "Große Pläne!" - Wahnsinns Entscheidung um Ehefrau Ramona!

Jürgen Drews: Große Pläne mit Ramona

Die Reise geht weiter!

Schlagerlegende Jürgen Drews (77) hat sich sehr emotional in den Ruhestand verabschiedet. Doch seine Songs werden für alle Zeit weilen. Nun wurde es etwas ruhiger um den 77-Jährigen. Doch jetzt spricht er über größere Pläne mit seiner geliebten Frau Ramona Drews. Wohin die Reise geht, ist sehr spannend. Hier alle Details!

Es ist an der Zeit, mein Privatleben auf Platz eins zu stellen. Man wird mich in diesem Jahr noch bei der einen oder anderen Veranstaltung treffen und im Fernsehen sehen können, aber zum Ende dieses Jahres werde ich mich von der Bühne verabschieden. Ich bin nicht mehr so belastbar wie früher und ich merke, dass es mir unheimlich guttut, zu Hause zu sein.

Eine Äre in Wandlung

Schlagerstar Jürgen Drews wird mit seiner Schlager-Karriere niemals aus den Herzen seiner Fans verschwinden.  Emotional hat sich der "König von Mallorca" in der Öffentlichkeit verabschiedet. Tränen rinnen über die Wangen. Eine Äre geht zu Ende - das weiß auch Jürgen Drews.

Das überlegen wir noch. Aber wir machen das! Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt.

Treu an seiner Seite - ein Drittes Mal "JA!"

Doch was macht ein Schlagerstar, wenn er in den Ruhestand geht? Nun, bei Jürgen Drews ist es Glasklar. Der 77-Jährige freut sich riesig darauf, die Zeit mit seiner geliebten Familie zu genießen. Das seine Ehefrau Ramona seine große Liebe ist, wird in all den Jahren immer wieder bewiesen. Kürzlich noch sagte Jürgen Drews: "Ich bin immer noch so was von verknallt in Ramona, das ist wirklich unglaublich. Ich lebe mit Ramona auf der Sonnenseite des Glücks und dafür bin ich sehr dankbar."

Da haben sich wahrlich zwei Seelen getroffen, die zueinander gehören. Doch jetzt die Sensation: Blicken wir kurz zurück - Im Jahr 1995 gaben die beiden sich auf Mauritius das Jawort. Dann ein paar Jahre später (2012) erneuerten sie ihr Ehegelübte. Jetzt wollen Jürgen Drews und Ramona Drews ein drittes Mal heiraten. Wie wichtig dieses wichtige "Ja-Wort" ist ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...