Jürgen Drews eröffnet die Ballermann-Saison

Jürgen Drews eröffnet die Ballermann-Saison 2017

Saison-Eröffnung

Endlich ist es soweit: Jürgen Drews trat das erste Mal in diesem Jahr auf Mallorca auf und eröffnete damit die Party-Saison am Ballermann 2017.

Der König von Mallorca erklärte die Ballermann-Saison 2017 für eröffnet.
Der König von Mallorca erklärte die Ballermann-Saison 2017 für eröffnet.

In der Saison-Pause auf Mallorca konnten sich die Ballermann-Fans auf den Skihütten die Zeit vertreiben und überwintern. Doch natürlich ist es etwas anderes im T-Shirt und in Strandnähe feiern zu gehen. Jetzt ist es endlich wieder so weit, die Ballermann-Saison 2017 wird eingeläutet und natürlich darf dabei einer nicht fehlen: Kein Geringerer als der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, eröffnete die neue Party-Saison auf der Mittelmeer-Insel mit seinem ersten Auftritt im Jahr 2017.

Der König lebt

Jürgen Drews gehört nicht nur so fest zu Ballermann wie das Bier, sondern regiert die Party-Meile heute als „König von Mallorca“. Mittlerweile ist es die 41. Saison auf Mallorca für den 72-jährigen Entertainer. 1976 hatte er seinen ersten Auftritt, damals in der „Rutschbahn“. Die Ballermann-Saison 2017 eröffnete Jürgen Drews am vergangenen Mittwoch. Dabei stand er im „Megapark“ auf Mallorca natürlich vor einem vollen Saal.

Auch die anderen deutschen Ballermann-Sänger trudeln so langsam auf der Mittelmeer-Insel ein. Mia Julia Brückner tritt etwa am Samstag im Bierkönig zur Opening-Party auf. Mickie Krause ist zwar aktuell noch auf der spanischen Insel Fuerteventura und genießt dort die Sonne und kühle Getränke, doch nächste Woche ist auch der zurück auf Mallorca. Denn dort dreht er sein neues Video zum Party-Hit „Mich hat ein Engel geküsst!“. Auf seiner Facebookseite postete Mickie Krause schon mal ein kleines Vorab-Video, um die Zeit zu überbrücken.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...