Schlager-Paar: "Feuer-Schock!" Judith und Mel können nicht in ihr Haus zurückkehren!

Judith und Mel: Feuerschock beim Schlagerpaar!

Große Gefahr!

Eigentlich sollte es eine wundervolle Party werden. Doch plötzlich kam alles ganz anders: Ein Garagen-Brand in Oldenburg zu Neujahr hat das Haus von Schlager-Duo Judith und Mel („Die goldenen Jahre“) vorerst unbewohnbar gemacht. Sie können nicht mehr in ihr zu Hause zurückkehren. Ein schwindelerregendes Drama ... 

Darum ist Freundschaft und Familie so wichtig!

Was genau ist eigentlich passiert? Nun, in der Neujahrsnacht habe ein Kurzschluss in der Garage ein Feuer ausgelöst, so Mel (79). Von dort zog der gefährliche Rauch in das angebaute Wohnhaus. Nur stundenweise können sie da Gebäude betreten. 

Glücklicherweise können Mel und Judith auf wundervolle Menschen zählen: Chris Andrews, die Wildecker Herzbuben und andere hätten ihnen Unterkunft angeboten, solange ihr Haus wegen Ruß und Rauch unbewohnbar sei. Doch wo befindet sich das Schlagerpaar gerade?

Das Haus wäre nur noch ein Häufchen Asche gewesen. Das hätten wir ja gar nicht gemerkt, weil der Kurzschluss hätte ja auch genau ein, zwei, drei Tage vorher sein können

Alles was zählt ... 

Seit dem 4. Januar 2023 wohnt das Traum Duo im Hotel. „Um den Familienfrieden zu wahren“, berichtete Judith und Mel im NDR-Interview. Eigentlich hatten sie die Möglichkeit bei ihrer Tochter unterzutauchen. Die beiden wissen was das allerwichtigste ist: „Wir sind beide heilgeblieben, und das ist das Wichtigste.“ Das gefährliche allerdings war, dass das Paar den Brand beinahe nicht bemerkt hatten. Nur durch Zufall bemerkten sie den Schaden gegen 1.30 Uhr. Berichten zufolge heißt es, dass die Feuerwehrleute fünf Stunden im Einsatz waren. Da wird einem ganz mulmig ums Herz... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...