Olaf Berger und Johnny Logan singen gemeinsam

Johnny Logan und Olaf Berger im Duett: „The way she looks at you“

Jubiläumsduett

Olaf Berger feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Für diesen Zweck hat sich der Sänger Johnny Logan auf seine Tour eingeladen. Doch gemeinsam kreieren die Künstler auch Neues: Ihr erstes Duett soll morgen erscheinen.

Olaf Berger Johnny Logan
Olaf Berger geht gemeinsam mit Johnny Logan auf Jubiläumstour.

Schon vor einigen Monaten war es Gewissheit: Olaf Berger und Johnny Logan machen im Jahr 2015 auch gemeinsame Sache. Um sein 30-jähriges Jubiläum zu feiern hat sich Olaf Berger die irische „ESC“-Ikone mit auf Tour eingeladen. Wie bekannt gegeben wurde, soll dieses Konzertkonzept der „Jubiläumstour – 30 Jahre Olaf Berger“ mit Special Guest Johnny Logan jedoch nicht nur die Songs der einzelnen Künstler behandeln – auch neue Songs erwachsen aus dem Zusammenschluss: „The way she looks at you (so sieht sie mich nicht)“, ein deutsch-englisches Duett der beiden soll am morgigen 14. April erscheinen.

Das Lied stammt aus der Feder von Johnny Logan, der mit seinen Liedern und seinen Darbietungen bereits dreimal den „Eurovision Song Contest“ für sich entscheiden konnte. Seit vielen Jahren ist der Dresdner Olaf Berger ein großer Bewunderer des Künstlers aus Irland. Schon lange war es sein Wunsch gewesen, Johnny Logan eines Tages als Gast zu begrüßen.

Im Oktober 2015 beginnt die Tour der beiden Musiker, die in zwölf Städten in den neuen Bundesländern Halt macht, unter anderem in Zwickau, Leipzig und Rostock.

Lade weitere Inhalte ...