Exklusiv

Jenny van Bree & Wolfgang von Herztattoo: Erstkontakt über Facebook, gefunkt hat es dann vor der Bühne

Jenny van Bree & Wolfgang: Erstkontakt über Facebook, gefunkt hat es vor der Bühne

Das erste Liebes-Interview

Und es hat Zoom gemacht! Die norddeutsche Schlagersängerin Jenny van Bree und Herztattoo-Sänger Wolfgang Nadrag schweben im siebten Himmel. Ihr erstes Liebes-Interview geben sie hier exklusiv bei SchlagerPlanet.

Jenny van Bree & Wolfgang Nadrag von Herztattoo
Schlager-Liebe: Jenny und ihr Wolfgang sind ein glückliches Paar - trotz Fernbeziehung.

Sie ist wieder verliebt! Ein Jahr nach der Trennung von Nino de Angelo strahlt Sängerin Jenny van Bree („Lebenslänglich“) wieder vor Glück. Der neue Mann an ihrer Seite ist auch Musiker und schon lange im Schlagergeschäft. Es ist Wolfgang Nadrag vom erfolgreichen Duo Herztattoo („Der Moment“) aus Österreich.

Gabi Breuer-Konze hat für SchlagerPlanet in Düsseldorf das erste Video-Liebes-Interview gemacht. Das neue Schlager-Liebespaar beichtet, warum Wolfgang seine Jenny erst nicht beachtete und wie es nach einem ersten Facebook-Kontakt dann doch plötzlich Zoom gemacht hat.

Wie liebt es sich in einer Fernbeziehung?

Was Jenny an ihrem Wolfgang so schätzt: Zuverlässigkeit und dass er gut zuhören kann. Denn sie will auch in der Liebe „alles ganz oder gar nicht“.

Außerdem berichtet das Paar, wie es sich mit einer Fernbeziehung lebt und warum Jenny jetzt öfters zwischen Hamburg und Wien pendelt. Wir wünschen den beiden alles Glück dieser Welt…

© Jenny van Bree/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...