Jasmin Wagner in RTL Soap „Alles was zählt“ zu sehen

Jasmin Wagner: Gastrolle bei "Alles was zählt"

Cool!

Große Freude bei allen Schlagerfans: Sängerin Jasmin Wagner (41) wird eine Gastrolle in der Serie „Alles was zählt“ übernehmen.

Jasmin Wagner: nicht ihre erste Schauspiel-Erfahrung

In den 90er Jahren eroberte sie als Blümchen die Herzen der Fans, heute steht sie wieder als Jasmin Wagner auf der Bühne. Doch Name hin oder her -  Schauspieltalent hat die Sängerin, so viel ist gewiss. Bereits in den 90er Jahren war sie in einer Gastrolle in der berühmten Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Nun kehrt sie zu RTL zurück, diesmal allerdings für ein anderes Format.

Gastrolle bei „Alles was zählt“

Als Ärztin Dr. Ines Bandura wird die 41-Jährige in etwa drei Monaten in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen sein. Obwohl sie bereits viele Jahre am Theater gearbeitet hat, sei dieser Dreh noch einmal eine neue Erfahrung für sie gewesen, so die Sängerin gegenüber RTL. Wir sind uns sicher: Jasmin wird den Auftritt bravourös meistern und freuen uns schon, sie bald im Fernsehen sehen zu können!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...